murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

nachdem ja nun bald alle ICQler Miranda nutzen und sich anzeigen lassen wer die away gelesen hat .. gibt es nun zu diesem Tool wieder ein Antitool?

Also eine Möglichkeit die Away eines ICQ-Users (Miranda etc....) zu lesen OHNE das man dabei erwischt wird?

Evtl. geht das ähnlich wie die Statusabfrage bei der man dann nicht eingeloggt sein muss?

Bitte um Info - bin halt noch nen Noob - sry

Dödel, Der
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
nein das kann man leider nicht verhindern da dies alles über den server laufen muss.
du kannst dir aber einen 2ten accoutn anlegen und diesen dann zum "scannen" verwenden und dir dort die statuse durchlesen Wink, brauchst ja mit miranda keine add erlaubnis des anderen.
außerdem benutzen leider die meisten immer noch icq, aber das gibt es ja wegen diesem dummen hier Razz , sorry OainT, jetzt nen tool für Mad

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

vielen Dank. Das ist natürlich eine gute Idee, so komme ich zumindest "unerkannt" an die Away-Messages. Das ist ja eigentlich alles was ich wollte. Wink

Man muss einem Dummen nur sagen, wie es geht. Wink

Dödel, Der
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ja das funktioniert auch wunderbar, aber eben leider nich bei ICQ6 Sad
ich hoff da gibts bald ne möglichkeit die away vom 5er aus lesen bzw. scannen zu können..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
@July
wie meinste das jetztz genau?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ja also es gibt ja hier auf der Seite Miranda zum Downloaden, mit dem man unsichtbare LEute entlarfen kann! Und man kann mit dieser Miranda version auch die N/A / aways der Berson auslesen! Jedoch geht das nur bei ICQ5 usern und nicht mehr bei ICQ6! Sehr Sehr schade find ich Sad --> hab auch schon öfters hier im FOrum nach ner Möglichkeit zum anonymen auslesen der N/A´s gefragt..aber bisher imemr nur gesagt bekommen dass dass halt nich geht ..

WEnns da was neues gibt, bitte sofort melden Very Happy

greez
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
also mit miranda ist das llerding möglich die aways von icq6 kontakten zulesen^^
ich weiß immerhin wie Razz, geht ohne probleme bei mir Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
jaaaaAAA?? warum sagt mir das keiner Sad Sad
ich würd mich mehr als nur freuen wenn du mir deinen "TRICK" sagsch wie du das anstellst...
sammal gibts doch agar net...bin ich zu blöd dafür, mach ich was falsch oder warum....
hmm??
also ich freu mich schon auf deine Antwort Smile Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
Also nun das nächste Problem:

was mache ich wenn ich die away lesen will und der entsprechende user mich (neue nummer) ignoriert?

Also ich sehe bei der Hauptnummer von mir, dass die Person dessen away ich lesen will on ist und im miranda ist sie off. Gehe mal davon aus -> ignore.

Was mache ich nun (ausser neuer ICQ nummer)

Dödel, Der
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Dödel hat Folgendes geschrieben:
was mache ich wenn ich die away lesen will und der entsprechende user mich (neue nummer) ignoriert?

Dann kannst du die Statusnachricht nicht lesen. Auf den Status (außer evtl. unsichtbar) hat das normalerweise keine Auswirkung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
noch ne dumme Frage:

wenn ich nun mit Miranda eine away Message ablese, wenn ich bei dem User nicht auf der Kontaktliste bin, dann sieht dieser doch das die ICQ-Nummer 123 456 789 die Away Messega gelesen hat - kann nur nicht zuordnen wer es war? So habe ich das doch richtig verstanden?

Weil nun das merkwürdige: Nun ist der Kontakt bei Miranda (neue Nummer) wieder als online gekennzeichnet und bei der normalen Nummer auch.

Aber wenn ich jemand blockieren will - dann hebe ich das doch nicht sofort wieder auf?

Sehr merkwürdig sowas. Wink

Dödel, Der
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ja Dödel..
aber könntet ihr bitte auf meine ANFRAGE zurückgreifen und sie nicht einfach überlesen und so tun als nichts wär??

july
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Dödel hat Folgendes geschrieben:
wenn ich nun mit Miranda eine away Message ablese, wenn ich bei dem User nicht auf der Kontaktliste bin, dann sieht dieser doch das die ICQ-Nummer 123 456 789 die Away Messega gelesen hat - kann nur nicht zuordnen wer es war? So habe ich das doch richtig verstanden?
Ja.

Der Dödel hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich jemand blockieren will - dann hebe ich das doch nicht sofort wieder auf?
Nein.

July hat Folgendes geschrieben:
aber könntet ihr bitte auf meine ANFRAGE zurückgreifen und sie nicht einfach überlesen und so tun als nichts wär??

Das erinnert mich schon wieder an den Typ, der ständig nach Skins für ICQ 6 gefragt hat Rolling Eyes
Geduld ist nicht deine Stärke, wie es aussieht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
@ PainT
ja der typ war echt schlimm, immer und immer wieder hat er genervt

@july
willst du damit nur scannen und bei kontakten "anonym" die statuse auslesen oder benutz du miranda als haupt clienten?

@Der Dödel
Zitat:
jwenn ich nun mit Miranda eine away Message ablese, wenn ich bei dem User nicht auf der Kontaktliste bin, dann sieht dieser doch das die ICQ-Nummer 123 456 789 die Away Messega gelesen hat - kann nur nicht zuordnen wer es war? So habe ich das doch richtig verstanden?


ja aber es steht da die nummer deines 2ten account mit dem du das ausliest, also wenn du da deine daten drin stehe hast merkt er es auch oder sie weiß man ja nicht Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
@ aVe

Danke ja, aber ich habe den 2. ICQler erst heute erstellt - mit Mailadresse bei yahoo, wo ich sonst immer gmx nehme, habe mein Alter entsprechend eingegeben, was nicht dem realen entspricht - nur das Geschlecht habe ich beibehalten. Wink Aber sähe auch komisch aus wenn eine Frau dauernd bei einer Frau die away lesen würde. Wink

Ich glaube, wenn ich "auffliege" - ich nutze einfach wieder ein neues ICQ-Konto Wink

Dödel, Der
Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum