murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neue Werbeagentur?
Neue Werbeagentur?
goofiy83
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Hi,

aktuell bin ich gerade gar nicht mehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich kann es nicht so wirklich erklären, aber irgendwie scheint die Stimmung bei uns auf der Arbeit alles anderen als gut zu sein. Auch redet der Chef gar nicht mehr mit uns, sondern verteilt einfach nur noch Aufgaben (meist ohne Kommentar)

Ich denke daher das es für mich Zeit wird nach einer neuen Werbeagentur ausschau zu halten.

Oder meint Ihr ich stelle mich ein bisschen an und soll einfach die Backen zusammen kneifen, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten? Bin mir noch ein wenig unschlüssig.

Würde mich über eure Anteilnahme freuen und vielleicht kann ja jemand aus dem eigenem Leben, dazu eine Gesichte erzählen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von goofiy83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Pekio
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Wie ist es denn mit den anderen Kollegen?
ist das Betriebsklima untereinander?
Ansonsten man das offene Gespräch suchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pekio anzeigenPrivate Nachricht senden
iqmaster
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Ich finde es nicht verkehrt, wenn man sich nach einer gewissen Zeit Alternativen ansieht. Nur so kann man sich sicher sein, auch den günstigsten Preis zu bekommen. Damit behält man auch die Unabhängigkeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von iqmaster anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbeagentur gefunden
patrick6543
Beiträge: 64
Antworten mit Zitat
Wie wäre es mit dieser Werbeagentur hier : http://www.werbeagentur.blue/#Start . Ich finde sie sieht Seriös aus und hat ein gutes Design. Schau doch einfach mal da vorbei Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von patrick6543 anzeigenPrivate Nachricht senden
Neue Werbeagentur?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum