murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen neues Girokonto
neues Girokonto
marcelkuefer
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Leider benötige ich ein neues Girokonto, doch weiß nicht, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll. Könnt ihr mir helfen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marcelkuefer anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Beiträge: 50
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo. Smile
Um ein passendes Girokonto zu finden sollte man sich wirklich paar Stunden oder sogar Tage zeit nehmen um direkte Vergleiche zu machen.
Wenn du mal einen blick hier https://girokonten.de rein schmeißen willst. Da hast du die möglichkeit mal direkte Vergleiche der Girokonten und deren Banken durchzuführen.
Auch ein Anruf bei den Banken ansich sollen helfen oder vlt einfach mal vorbei schauen. Was aber wichtig ist, nimm nicht gleich den erst besten. Mach deine Vergleiche und dann entscheide für dich in ruhe. Smile

_________________
Willst du den Charakter eines Menschen sehen so gib ihm Macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thooaqa anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Ich bin Sparkasse nac hwie vor zufrieden
sonst DKB

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Mohawk
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Nutze doch einen Girokonto-Vergleich, wie er zum Beispiel auf http://www.girokontovergleich.org/ angeboten wird. Dort kannst du dir ganz einfach die Konditionen der Banken anschauen, miteinander vergleichen und das für dich passende Girokonto auswählen. Sogar die Beantragung funktioniert ganz einfach online.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mohawk anzeigenPrivate Nachricht senden
neues Girokonto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum