murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie entstehen die Programme?
Wie entstehen die Programme?
B0mB3r
Gast
Antworten mit Zitat
@murb

Mit was Programmierst du diese Programme für ICQ?

Und wie machts du das? Also woher weist du die Befehle um z.B. Die ICQ Nummer auf einer anderen ICQ Liste zu löschen?

MFG B0mB3r
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die meisten Sachen finde ich durch Ausprobieren heraus. Ansonsten durch logisches Nachdenken/Kombinieren oder Quellen im Internet bzw. ähnliche Programme. Aber ohne ein gewisses Hintergrundwissen ist es schwierig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Mit was programmierst/codest du die Tools? (damit mein ich die Tools für ICQ)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
seiner tastatur und vllt sogar noch dem normalen editor

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
B0mB3r
Gast
Antworten mit Zitat
leider besitze ich kein Hintergrundwissen .
Woher hast du das Wissen denn?

Wollt mir mal in VB6 auch paar ICQ sachen basteln aber naja man findet nirgends was wie was eght deswegen wollt ich mal wissen woher ud sowas weisst bzw ob du mir einen anhaltspunkt geben könntest womit ihc anfangen könnte damit ich wevtl selbst drauf komme .

B0mB3r
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hintergrundswissen? hmm
fang erstmal mit html an und eigne dir dann mal die ganzen computersprachen an bis zu c++ danach sollteste wissen wie man sowas hingekommt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Von heute auf morgen geht das natürlich nicht. Wenn du dich länger damit beschäftigst ergibt sich das schon irgendwann...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
B0mB3r
Gast
Antworten mit Zitat
mmh ja schon kalr das dass von heut auf morgen nicht geht aber banner remover? da musste doch dann die icq.exe in einen dissasembler bearbeiten oder nid? Sowas kann ioch eh nid, aber so Passwörter decrypten etc. fda hab ihc 5 sources aber leider net für vb und keiner übersetzt mir das-.-
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich komme auch mit dem rohen Hex-Code zurecht, da brauche ich keinen Disassembler. Wenn du dich eine Weile mit Cracking auseinandergesetzt hast wirst du das vielleicht merken Razz Und das Übersetzten musst du schon selbst machen, dann lernst du dabei wenigstens noch etwas.

Aber wie gesagt, ohne ausreichendes Hintergrundwissen bringt das nicht viel Wink

Vielleicht mache ich irgendwann mal ein paar Tutorials in der Richtung...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Das wäre geil!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
RICHTIG GEIL!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
B0mB3r
Gast
Antworten mit Zitat
auf jeden fall das wär geil aber das mitm hex das is echt wow respekt
HyperThome
Beiträge: 18
Wohnort: Hilden
Antworten mit Zitat
übung macht den meister, ist genau wie die direkte prozessorprogrammierung mit assembler befehlen.... nach 3 stunden braucht man ne pause denn nur 1sen und 0en sind echt nix für den ganzen tag,... da dann doch lieber c#
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HyperThome anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wie entstehen die Programme?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum