murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo suche ich nach Erfahrungsberichten?
Wo suche ich nach Erfahrungsberichten?
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Hi!

ich probier mich neuerdings mit einem Demokonto mal so an binären Optionen. Aber jetzt will ich es mal richtig versuchen, jedoch nicht bei meinem Broker bleiben, bei dem ich das Demokonto hab.

Woher, wenn ich nicht einfach googlen will, bekomme ich jetzt einen seriösen Erfahrungsbericht? Ich hab immer Angst bei Google-Ergebnissen, dass ich denen nicht trauen kann.

Könnt ihr mir einen empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
Satterign
Beiträge: 65
Wohnort: Damscheid
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Bei welchem Broker haben Sie den bereits ein Demokonto?

Ich bin ebenfalls vorsichtig bei einfachen Google Ergebnissen, weiß ja so ziemlich jeder mittlerweile, dass man die relativ leicht faken kann.
Ich kann Ihnen Anyoption empfehlen, einen Erfahrungsbericht finden Sie hier. Der ist aus dem gesamten Jahr 2016.

Man sollte sich erst mal ein bisschen in die Materie einlesen, bevor man sich entscheidet. ich hab Demokonten bei 4 verschiedenen Brokern ausprobiert, bevor ich mich entschieden habe.

Jetzt gerade macht es mir ziemlich viel Spaß vor dem Hintergrund der ganzen wirtschaftlichen Umbrüche, die gerade so passieren. Das ist dann extra spannend. Immer den DAX im Auge behalten!

_________________
"Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Satterign anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo suche ich nach Erfahrungsberichten?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum