murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen PC Neuinstallieren
PC Neuinstallieren
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
Hi,
meine Laufwerke werden seit neustem nicht mehr angezeigt und ich hab schon alles probiert um das problem zu lösen.
nichts halt geholfen... jetzt wollte ich fragen ob meine ganzen dateien verschwinden wenn ich winxp nochmal neu drüber installiere.


mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
nochmal treiber installiert?

nein die dateien werdne nicht verloren gegangen solange du nicht formatierst

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
beim meinem cd rom laufwerk war ne treiber cd dabei die würd ich ja gern nehmen aber geht ja schlecht wegen dem nicht erkannten laufwerk.
nach nem treiber hab ich noch nich gesucht...

mein dvd laufwerk war von anfang an in meim pc drinne von daher wirds schwer sein n treiber zu finden weil das nich so ne bekannte marke is wies ausschaut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
oh, hmm.
dann google mal im inet oder hast du vllt nen discettenlaufwerk wo du noch treiber für hast_?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
ok hat sich erledigt^^ habs folgendermaßen gemacht:

Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hast du das selber rausgebekommen??? Oder irgendwo ausm Internet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
von nem freund, der hats denk ich ausm internet...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PC Neuinstallieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum