murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Font Changer
ICQ Font Changer
ViZioN
Gast
Antworten mit Zitat
kann mir einer erklären wie der font changer funzt ? er zeigt bei mir immer an das eine datei nicht gefunden werden konnte ! bitte helft mir ...
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Das kann vielleicht daran liegen, dass du ICQ nicht in dem Verzeichnes hast, wo es gesucht wird.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
ViZioN
Gast
Antworten mit Zitat
wo wird icq den gesucht ? ich habs auf D:\Programme\ICQLite
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das muss dann auch in dem Feld bei ICQ-Installationsverzeichnis drinstehn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, dann muss du es auch entsprechend eingeben.
Standartmäßig steht ja im Programm C: aber bei dir ist ICQ auf D: installiert.



EDIT: Mist, PainT war schneller Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Mist, PainT war schneller.


Ihr seit mir schon 2... Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
ViZioN
Gast
Antworten mit Zitat
hmm das prob is ja wenn ich den font changer installieren will öffnet sich schon ein fenster wo drin steht : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil msvbvm60.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das hättest du aber auch eher sagen können Razz
Downloade und installiere das hier, dann sollte es gehen. Steht außerdem auch auf der Startseite Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt "Failed to load Ressources DLL" wenn ich ICQ starten will. Ich habe den Font Changer benutzt, danach ging ICQ nicht mehr.
ViZioN
Gast
Antworten mit Zitat
thx a lot ! gehts danke !
ViZioN
Gast
Antworten mit Zitat
hm sry für doublepost aber geht doch nit wenn ich die schriftart will steht unten im fenster das die änderungen erfolgreich durchgeführt wurden in icq ändert sich aber nichts und wenn ich das prog dann ausmach steht da das da ein fehler war und der font changer beendet werden müsste ....
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ muss natürlich auch beendet sein, bevor etwas geändert wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir kommt "Failed to load Ressources DLL" wenn ich ICQ starten will. Ich habe den Font Changer benutzt, danach ging ICQ nicht mehr.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist ja gut! Kopiere die original LiteRes.dll nochmal ins ICQ-Verzeichnis und versuche es erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
sry, dachte nur du hast es überlesen, jetzt hat es auch geklappt Smile , danke!
ICQ Font Changer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum