murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie kann ich den Counter meiner HP anpassen?
Wie kann ich den Counter meiner HP anpassen?
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo @ all, ich habe mir den Counter problemlos heruntergeladen, zum laufen bekommen und nun weis ich leider nicht wie ich den meiner Homepage anpasse? Ich möchte gerne den Counter in weiß, Schriftart: Arial, Schriftgröße: 8 und wenn es geht würde ich gerne meine alten Besucherzahlen von 7894 mit übernehmen weil es die ein und die selbe Domain ist. Wäre schade, wenn man er wieder von 0 anfängt zu zählen.

Der Counter wird auf www.birgitta-fans.de eingesetzt !

Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekomme. Vielen Dank ! Smile
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Also das Übernehmen der bisherigen Besucher ist ganz einfach möglich:
Öffne dazu die counts.inc mit einem Editor und schreibe dort die gewünschte Zahl hinein.
Dann speichern und mit der Datei auf dem Server ersetzen (Zugriffsrechte sollten bestehen bleiben).

Die Formatierung des Counters lässt sich bspw. mittels CSS in einer Tabelle realisieren:


Code:
<table>
<tr>
<td align="left" style="font-family: Arial; font-size: 8px; color: #ffffff">
<?php include("counter/txtcounter.php"); ?>
</td>
</tr>
</table>
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, alles klar und vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich muss nochmal kurz nachfragen, ich brauche einfach die Farben etc. ändern wo ich auch de Counter Link abspeichere? Das kriege ich hin.
Gast
Antworten mit Zitat
Dann würde ich gerne noch wissen wie ich den Counter direkt unter das Bild bekomme? ich habe es zwar zentriert, aber es bleibt immer noch links stehen, bisher haben sich nur die Texte in mittig geschoben und das wollte ich ja nicht. Vielen Dank nochmals !
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
Dann würde ich gerne noch wissen wie ich den Counter direkt unter das Bild bekomme?
Dazu musst du die gesamte Tabelle unter das Bild plazieren. Wie das zu machen ist, hängt vom restlichen Code ab. Da aber die Seite zur Zeit nicht aufrufbar ist, kann ich jetzt auch nichts genaues sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe die Homepage vom Netz genommen und die Counter auf www.listra-fans.de und www.treff-stars.de eingesetzt.

Danke für die Hilfe ! Bei Listra-Fans klappt das mit dem mittig setzen, aber bei Treff-Stars garnicht.

Viele Grüße,
Bianca
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
willst du das sie bei treff-stars direkt under diesem bild angezeigt wird?
scheint so als w enn du frames benutz^^
also auch den befehl in den richtigen index.html kopiert? weiß nicht wie viel du dich damit auskennst.

soweit wie ich das eben gesehen hab hast du bei listra dne counter in den menu frame gesetzt und bei treff schon direkt im haupt quelltext

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, hat auf jeden Fall alles geklappt ! Weis auch nicht wie, aber es funktioniert, habe statt "left", das ganze als "center" umgewandelt und dann erschien er mittig.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jo sollte er doch auch *g*
left = links
center = mitte

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.wetter-board.de/wbb3/index.php?page=Portal

Ich rufe den Counter im Forum so auf:

Code:
<p align=center><iframe name=Counter marginWidth=25 marginHeight=5
src="txtcounter.php" frameBorder=0 noResize scrolling=no></iframe>


Jedoch, wie bekomme ich hin, dass die Standardfarbe des Board-Style "weiß" angenommen wird? Shocked
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ganz einfach per CSS mittels "color: #ffffff" (siehe oben).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ABiac
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag,
ich bekomm das nicht hin mit dem ändern der Farbe,
wenn ich den Code in meine CSS kopiere passiert nichts,
und auch nicht, wenn ich den Code in meiner index.html kopiere.
Hier mein aktueller Countercode, der auch klappt:

<div style="position:absolute; bottom:118px; left:688px; width: 306px; top: 0; height: 0;">
<?php include("counter/txtcounter.php"); ?></div>

GreetZ & echt geiler Counter! THX
Wie kann ich den Counter meiner HP anpassen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum