murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen "Anderer" Awayreader zur überwachung von 1-2 Perso
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
"Anderer" Awayreader zur überwachung von 1-2 Perso
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Hey Leute!

Hab ne gute Nachricht für alle, bei denen der Awayreader Version 1.1 net klappen sollte!
Wenn ihr überwiegend nur eine kleine Gruppe von Personen (z.B. Freundin^^) "überwachen" möchtet, dann geht das auch folgendermaßen:

Es gibt ja noch ICQ Tools, wie viele von euch wissen...(Das Tool, das Ave vllt JETZ und HIER posten sollte^^)!

Bisher gab es ja das Problem, dass angezeigt wurde, OB überhaupt eure Away gelesen wird...Nicht, von wem! Das bringt ehrlich gesagt ja nichts. Es kam immer nur "Unbekannter Kontakt".

Ein Fixen des Problems ist oftmals nicht möglich, aber man kann es ein wenig umgehen:

Ihr packt ALLE ICQ-Kontakte auf die "Unsichtbar"-List in eurem Einstellungs-Center in ICQ, bis auf die Leute, die ihr überwachen möchtet. (Am besten nicht mehr als 1-2!)
Kommt ihr nun online, erscheint ihr automatisch nur für diese 1-2 Personen als Online, bzw. Away".
Sollte eure Away NUN gelesen werden, erscheint ja durch ICQ Tools wieder "Unbekannter Kontakt liest ihre Away"...Aber nun ist der in Frage kommende Personenkreis stark eingeschränkt.

Funzt bei mir als auch 2 Freunden perfekt.


ACHTUNG: Es besteht immer noch eine Restchance, dass auch ein anderer (auf der "Unsichtbar"-List stehender) Nutzer eure Away liest. Ihr seit zwar unsichtbar für ihn, aber er kann dennoch euer Nachrichtenfenster öffnen!

Daher besteht eine Rest-Fehlfunktion-Chance von ca. 25%!


Aber besser als nix, wenn der echte Awayreader net geht^^

cu
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Naja, das schränkt aber schon ziemlich ein. Wem das wirklich so wichtig ist und es nicht gehen sollte, empfehle ich eher QIP oder Miranda.

Das genannte Tool habe ich auch rumliegen und könnte es hochladen Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
mein V wird großgeschrieben

@PainT poste das mal, ich find net mehr...irgendwo in den tiefen meiner festpllatten verschwunden

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
So, hier nochmal eine letzte Rückmeldung:


Habe das Tool nun wie o.g. getestet! Gute Nachrichten:

Die Leute, die auf der Unsichtbar-List sind, werden NICHT überwacht! Das Tool funkt dann nicht!

Aber die Leute, die nicht auf der Liste stehen (also die, die überwacht werden sollen), werden ganz klar angezeigt!


D.h. die Methode ist zu 100% sicher!!!

Außerdem würde ich sagen...1-3 Leute gehen, mehr net! (Natürlich is 1 das Beste^^)


cu
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Ach, und hier der Link für das Tool...Damit PainT mal Ruhe hat Very Happy

Edit by FatiXx: Link entfernt!


(WinPcap ist schon mit drin!!!)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
IhAtErIcK hat Folgendes geschrieben:
D.h. die Methode ist zu 100% sicher!!!

Nein, das stimmt nicht ganz!
Die Leute, die du in der Unsichtbarliste hast, könnten deine Away-Nachricht mit einem zweiten Account lesen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
dazu müssten sie mich

1.) inner list haben

2.) bei dem tool muss man diejenigen ebenfalls inner list haben

und 3.) so schlau is keiner Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ähm nicht ganz.

1. dich zu adden ohne das du es merkst ist nen kinderspiel
2. schonmal was von dem miranda scann pack gehört?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
ich berufe mich hauptsächlich auf punkt 3...

keiner, den ich kenne, checkt sowas auch nur annähernd

(weils hauptsächlich alle W's sind^^)



aber hin oder her....75%, fertig
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
SICHERHEITSWARNUNG
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Hey Leute!!

Den Link oben NICHT DOWNLOADEN!!!

Da ist zwar der Away-Reader mit drin, aber auch noch nen ganzes VirenPAKET frei Haus!!!

Finger weg! Admins, ihr solltet den Link vllt removen und den theard schließen...
Hab jetz meine Erfahrungen mit dem Ding...Der schickt sich 1000x nen Paket an die eigene Adresse, das is ne Endlosschleife! Die CPU läuft bis auf 100%, bis nix mher geht. Selbst die Prozesse kann man net beenden!

Hab Antivir drüberlaufen lassen, negativ. Steganos auch negativ. Jetz kommts: Kapersky hat aber nen paar (leider sehr viele) Dateien gefunden, die einfach mit ins system32-Verzeichnis kopiert wurden! (z.B. a.exe)


Lasst die Pfoten von dem Ding weg...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Link entfernt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
jaja ihr wollt bestimmt nur dass des kein anerer donloaded, oder??? Razz
aber wenns des doch wirklich gibt, warum wird des dann nit einfach reingestellt? egal

rocka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Warum sollten wir das nicht wollen?
Wir wollen nur nicht, dass später gesagt wird, dass wir hier Viren verbreiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
weißt du, damit sowas net behauptet wird, machen wirs doch einfach so:


[spoiler] http://icq.zorck.net/get.php?id=old%2FICQTools-1.0a_4159.exe [/Spoiler]



wer ihn downloadet, bekommt zu 99,9% nen viruspaket frei haus.

hab dich ja gewarnt...downloade nur^^ hf
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rocka
Beiträge: 57
Wohnort: Bavaria
Antworten mit Zitat
jajaja... Laughing
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
"Anderer" Awayreader zur überwachung von 1-2 Perso
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum