murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fullscreen Patch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Fullscreen Patch
rayman
Gast
Antworten mit Zitat
Wollte nur sagen, dass der Fullscreen Patch auch mit Version 5.10 funktioniert.

(weil da was von "allen Versionen VOR 5.10" oder so steht)
rayman
Gast
Antworten mit Zitat
und es gehen alle Statusmöglichkeiten (nicht nur "Online" wie angegeben!)

sry for repost
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Der Fullscreen Patch klappt bei mir aber nicht, wenn ich in WoW rein gehe!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mit ICQ 5.1 funktioniert es nicht immer, darum habe ich es so dazugeschrieben sonst beschweren sich noch welche, dass es bei ihnen nicht geht Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Für welche genaue Version ist der denn gemacht?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weiß ich auch nicht genau Very Happy
Mit ICQ 5.0 (oder war's 4.0?) sollte es aber auf jeden Fall gehn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir klappts mit keiner von beiden.. Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tja, geht anscheinend nicht bei jedem. Aber du kannst den Status doch auf N/A oder Unsichtbar stellen, dann besteht das Problem nicht mehr Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
need
Gast
Antworten mit Zitat
Kannst du vielleicht den Link der beiden Setups von 4.0 und 5.0 reinschreiben, gibt ja mehrere.. und vielleicht erwisch ich immer die falsche.
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Sorry murb, du hattest natürlich Recht. Mit 4.0 klappts, aber das ist mir zu alt Very Happy
Geht der Patch den nicht auch für 5.1 zu machen .. wenn du mal Zeit hast Very Happy ??
Also das das bei 5.1 immer klappt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das habe ich schon versucht, aber es wollte einfach nicht Very Happy
Vielleicht klappt es zufällig bei der nächsten Version.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mello
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo PainT,

wie kann ich den Patchvorgang wieder rückgängig machen? Hab gehofft das es bei der Uninstallation des Patches geht aber das Problem das ICQ ständig jetzt in den N/A Modi springt besteht trotzdem weiterhin und wenn ich den Patch erneut installieren will sagt mir das Programm, das ICQ schon gepatscht ist. Kannst Du vielleicht noch ein neues Update des Fullscreen Patches auflegen oder sagen wie ich es rückgängig machen kann?

vG/Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mello anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Vor dem Patch-Vorgang wird eine Kopie der Datei ICQLite.exe angelegt (ICQLite.exe.bak). Allerdings wird sie bei erneuten Patch-Versuchen überschrieben, darum wird das in deinem Fall nicht viel bringen. Was auf jeden Fall gehen sollte, wäre eine Neuinstallation von ICQ. Also einfach drüber installieren. Aber mache vorher eine Kopie der ICQ-Daten, falls es dir wichtig ist.

Da ICQ 5 so gut wie gar nicht mehr genutzt wird lohnt es sich leider nicht, den Patch in irgendeiner Weise anzupassen. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mello
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Keine Neuinstallation. Welche Dateien werden denn alle gepatcht? Die werd ich dann einzeln austauschen. Danke für die Hilfe und den Patch.

vG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mello anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino Cracker
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Da ICQ 5 so gut wie gar nicht mehr genutzt wird lohnt es sich leider nicht, den Patch in irgendeiner Weise anzupassen. Sad


Also ich benutz es noch!
Finde alles ab Version 6 einfach schrottig (Fenster unnötig groß, frisst unnötig CPU-Leistung und RAM, kann eigentlich rein garnichts mehr im Vergleich zur 5er, das ich benutzen würd)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rhino Cracker anzeigenPrivate Nachricht senden
Fullscreen Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum