murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Pro -> Blumenfarbe
ICQ Pro -> Blumenfarbe
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Kann man für ICQ 2003b die Blumenfarbe irgentwie ändern, dass die online Blume normal grün erscheint und die offline Blume rot? Also wie bei ICQ Lite. Sonst sind die ja immer weiß, das sieht nicht so gut aus.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja das geht, ist aber bisschen aufwendig.
Hier auf der Seite findest du eine kleine Beschreibung wie das geht:

http://goerres.de.tt/
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Erstmal danke Smile
Aber ich find da nix zu meinem Thema..
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du muss unter Downloads -> ICQ -> Manuals gucken.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Aso, ja das kenn ich, aber ich dachte das das nur mit ICQ Lite geht, weil ich bei PRO keine Res-Datei finde.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du hast Recht, die Res-Datei konnte ich auch nicht finden.
Höchstwahrscheinlich sind die Statusymbole in einer anderen Datei enthalten.
Die Frage ist nur, wo? Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann wird es wohl die icq.exe sein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Killer, der murb Very Happy
Danke!
Jetzt aber noch eine Frage: Wie kriege ichs hin das die online Blume grün ist und die offline Blume rot ist, weil meine online und offline Blumen jetzt beide grün sind, nachdem ich Icq.exe bearbeitet habe. Also wie krieg ich jetzt noch eine rote Blume für die offline Kontakte hin?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist doch das gleiche wie beim Original, also schau einfach in deine gesicherte icq.exe. Oder wie meinst du das genau?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
neeD
Gast
Antworten mit Zitat
Ne, da ist doch nur eine Blume (eine weiße). Die wird ja für online Kontakte UND offline Kontakte benutzt, ist nämlich soweit ich das durchschaut habe, nicht das gleiche wie bei ICQ Lite (In der Kontaktliste sieht man die online- und offline Kontakte mit weißer Blume, ich möchte gerne, das die online Kontakte eine grüne und die offline Kontakte eine rote Blume haben). Die ICQ Blume bei ICQ Pro ist bei online- und offline Kontakten weiß. Bei ICQ Lite ist die Blume bei online Kontakten GRÜN und bei offline Kontakten ROT! Ich weiss, ein bisschen kompliziert erklärt, aber es geht halt nicht anders Wink
ICQ Pro -> Blumenfarbe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum