murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ignore Checker funktionert nicht richtig?
Ignore Checker funktionert nicht richtig?
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch ähnliches beobachtet hat.

Hab mal freunde von mir gebeten, mich auf ihre ignore-list zu setzen. Bei keinem wurde mir angezeigt, daß er mich ignoriert. dann hab ich mich selber mal über einen zweitaccount ignoriert und da wurde es mir richtig angezeigt.

Passiert das schonmal? - Andererseits kommt es mir so vor, als hätte ICQ wieder irgendwas am Protokoll verändert, kann das?

Gruß,
Double
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
vllt war dein freund einfach nicht "fähig" und hat dich in die falsche liste gezogen Wink, ist nicht böse gemeint^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hehe, deshalb hab ich ja mehrere gefragt, mich auf ignore zu setzen Wink

las ich ihnen dann ne message geschrieben hab sind sie dann sofort auf off gewechselt (unter miranda), das ist ja die typische Erscheinung, wenn man ignoriert wird. Der ignore-checker zeigte aber alle als nicht ignorierend an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, den genannten Fehler kann ich bestätigen. Es tritt aber nur auf wenn der zu überprüfende Kontakt bei einem selbst in der Liste ist (also in der Liste zur Auswahl steht).

Anscheinend wurde wieder etwas am Protokoll geändert, weshalb auch der ICQ Status Checker nicht mehr korrekt funktioniert. Aber es wird bald eine neue Version geben Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Auch der ICQ Ignore Checker wurde nun aktualisiert und sollte wieder funktionieren.

Download: ICQ Ignore Checker 1.1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hallo, PainT,

hab den gerade mal angetestet und er funktioniert zumindest bei mir immer noch nicht.

Keine Ahnung, was die da wieder gefrickelt haben. Können die ihr Protokoll nicht mal in Ruhe lassen? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um das Problem einzugrenzen, hier ein paar Fragen:
1. Welchen Client nutzt der Kontakt, der dich ignoriert?
2. War er während dem Check auch wirklich online?
3. Hat der dich auch nicht auf der Unsichtbar-Liste?
4. Ist er in deiner Kontaktliste?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maiktime
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
Also bei mir läuft er problemlos^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von maiktime anzeigenPrivate Nachricht senden
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Also,

1) der Client, der mich ignoriert ist ICQ Lite 5.1
2) jo, war die ganze Zeit über online
3) nicht auf der Unsichtbarliste
4) ist in meiner Kontakliste

ich muß auch noch dazu sagen, daß es vor zwei tagen noch alles geklappt hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du auch wirklich die Version 1.1? Razz

Ich habe es gerade noch einmal unter gleichen Bedingungen mit einem zweiten Account getestet und da hat es funktioniert. Teste es am besten noch mit einem weiteren Freund (möglichst unter gleichen Bedingungen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hab's gerade nochmal mit zwei kollegen ausprobiert und nun funktioniert es auch. Ich warte noch auf die Person, die mich wirklich ignoriert, da könnte es nochmal spannend werden^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Jo, das Programm funktioniert wieder bestens Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
Ignore Checker funktionert nicht richtig?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum