murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit dem Checker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Probleme mit dem Checker
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Nabend zusammen,
vorkurzem habe ich den Statuschecker runtergeladen. Klappte auch alles, ich konnte die Leute sehen, wenn die invis sind.
Heute bin ich aus dem Urlaub wiedergekommen, wollte das Programm benutzen aber der Checker zeigte mir nur die Leute an, die on oder away waren. Bei Invis oder off line wurde unbekannt angezeigt.
Dann habe ich hier auf der Seite gelesen, dass am 10.07. was an dem Checker geändert wurde.
Also habe ich das neuruntergeladen.
Jetzt zeigt der Checker zwar an, das die Leute offline sind wenn ich die Nummer eingeben. Dann sind die auch off.
Dann ist ne Freundin von mir invis gegangen. Ich habe sie "gecheckt" aber der checker sagte unbekannt.
Was soll ich jetzt machen? Habt ihr auch das Problem?
Freue mich über jeden Tip Smile
Lieben Gruß Lillyfee
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Schau noch mal HIER.
Vllt. wird da geholfen, ansonsten gilt auf jeden Fall, dass man nicht zu oft hintereinander checken, da sonst eben "unbekannt" angezeigt wird.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hey
danke für deinen Tip.
Ich meinte aber nicht den Ignore Checker sondern den Status Checker.
Nee es kommt immer unbekannt, wenn die Person invis ist. egal wer.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du auch wirklich die neue Version 1.3?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
ja, ich bin auf Downloads gegangen und dann auf Tools und dann steht der da relativ weit unten. Das habe ich runtergeladen. Dann steht bei mir auf dem Bildschirm nen Ordner mit nem Setup und den habe ich dann geöffnet.
Er zeigt ja nur unbekannt an, wenn der User invis ist. Sonst zeigt der eben online oder away oder offline an.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Lillyfee hat Folgendes geschrieben:

Ich meinte aber nicht den Ignore Checker sondern den Status Checker.


Aso, sorry. Soll vorkommen... Smile

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
kein problem^^
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weißt du welchen Client die anderen nutzen, bei denen unbekannt anzeigt?
Nutzt du den Anonym-Modus?

Ansonsten stell einfach mal einen Screenshot rein Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
was meinst du denn mit client? welches ICQ die haben?
wenn ich scanne, dann im anonym modus. aber auch im Login klappt es nicht, dass habe ich auch schon ausprobiert.
Ich mein, es hat ja vorher immer geklappt. erst jetzt nicht mehr.
Ich habe den Checker auch schon einpaarmal runtergeschmissen und neu draufgelanden, aber immer dasselbe...
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
was ist ein screenshot?
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ein bild vom momentanen bildschirminhalt.
dazu drückst du "druck s-abf"(die taste is über den pfeiltasten ganz oben in der mitte),dann öffnest du paint,da auf "bearbeiten","einfügen" und speicherst des ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
also mein Problem hat sich gelöst.
Ich habe den Checker neuinstalliert und den PC neu gestartet.
Jetzt zeigt er auch invis an.
Noch mal danke für eure Hilfe!!!

Bis dann
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
bei mir geht der schon wieder nimmer...alles was unsichtbar ist wird als unbekannt angezeigt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, aber das betrifft nur User die sich mit ICQ 5 nicht im Status unsichtbar eingeloggt haben. Außerdem sind User, die sich über ICQ 6 nicht mit unsichtbar einloggen auch bei anderen nicht sichtbar. Erst wenn manuell unsichtbar und wieder online gewählt wird stimmt es Razz

Aber wenn unbekannt angezeigt wird kannst du in der Regel davon ausgehen, dass der User unsichtbar ist. Ich werde vorerst mal noch kein Update machen.

Irgendwie scheint im Moment das gesamte Protokoll zu spacken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So, ich hab mal auf die Schnelle eine neue Version gebastelt Very Happy

Wie es aussieht war nur ICQ Lite 5 und ICQ Pro davon betroffen, für ICQ 6 und andere Clients hat sich nichts geändert. Außerdem wird jetzt der Unsichtbar-Status ermittelt ohne dass eine leere Nachricht geschickt wird (nur ICQ Lite 5 und ICQ Pro), d.h. der User bekommt nichts mit. Ob das jetzt wirklich klappt und ob nicht bald wieder eine Änderung kommt weiß ich nicht, testet einfach mal Wink

Da der Login seit Version 1.3 nicht mehr mit unsichtbar für alle funktioniert, werde ich versuchen es für diese Version wieder einzubauen, deshalb vorerst nur eine Beta-Version. Und außerdem gab es schon länger keine mehr...

Download: ICQ Status Checker 1.4b
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit dem Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum