murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi ICQ
Multi ICQ
Engel89
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich hab mir Multi ICQ heruntergeladen. Jetzt möchte ich es aber wieder deinstallieren. Leider weiß ich nicht, wo ich dieses machen..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Engel89 anzeigenPrivate Nachricht senden
HyperThome
Beiträge: 18
Wohnort: Hilden
Antworten mit Zitat
guck mal in der systemsteuerung => software => MultiICQ dort einfach auf deinstallieren


mfg

_________________
--- There are no stupid questions. Just stupid people ---
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HyperThome anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Engel89
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Leider ist dort aber keine Datei, die Multi ICQ heißt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Engel89 anzeigenPrivate Nachricht senden
bluedevel89
Beiträge: 9
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
weil es auch net installiert wird!einfach die exe nochma starten und einstellen das er net mehr merhmals starten soll^^dann hast du es deinstalliert!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bluedevel89 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, genau man muss wieder auf Single ICQ stellen.
Ich frage mich warum immer so viele von installieren und deinstallieren reden, denn das ist bei den wenigsten vergleichbaren Tools notwendig Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Engel89
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Vielleicht bin ich zu dumm... aber wie genau mache ich das???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Engel89 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Falls du es schon gelöschst hast, downloade es erneut. Starte Multi-ICQ.exe, wähle im Dropdown-Menü den Eintrag Single ICQ und klicke auf Start. Jetzt kannst du es beenden und wenn du willst löschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Engel89
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Danke schön.. ich habe es endlich geschafft Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Engel89 anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Wie viele Wochen hast du dafür jetzt gebraucht? Du bist doch Kathtrina (oder so ähnlich), die schon vor ein paar Wochen wegen dem Problem hier angefragt hat, oder?
Damals hab ich dir genau das erklärt, aber du hast dich geweigert Multi-ICQ nochmal runterzuladen um die Einstellung ändern zu können.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Engel89
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich hab da nur ein paar Stunden für gebraucht und ich heiße auch nicht Katharina oder so. Hab gestern nach gefragt und sofort eine Antwort bekommen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Engel89 anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Stunden Cool ui. aber immerhinwer, die nicht sofort das forum zupammt


Zuletzt bearbeitet von aVe am 18.07.2007, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
*Fliegenklatsche hol*
Mensch aVe, du schreibst manchmal echt wie ein pAVEan... Kannsch net n bissl auf die Rechtschreibung achten? Ich les grad zum 4ten mal deinen Eintrag, aber werd net ganz schlau drauß, was du meinst...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
da ist nur nen leerzeichen zuviel gewesen und nen kommer fehlte....

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Multi ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum