murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Löst ein Check mit dem Status Check v 1.3 Spam aus?
Löst ein Check mit dem Status Check v 1.3 Spam aus?
GHOST
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Tja, ich hab da jetzt mal ne wahrscheinlich ganz simple Frage:

Ein Kumpel von mir hat sich den aktuellen Statuscheck von der Seite hier geladen, und den dann an meiner ICQ-Nummer getestet. Mein Status wurde ihm auch richtig angezeigt. Nur immer wenn er mich "checkt" bekomm ich leere Nachrichten von irgendwelchen ICQ-Nummern, die ich überprüft habe mit der ICQ-Suchfunktion, und feststellen musste, dass diese Nummern nicht existieren.....

Jetzt meine Frage: Ist es der Status Checker schuld?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GHOST anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, denn mit Hilfe dieser leeren Nachricht wird der Status ermittelt (aber nur wenn du offline oder unsichtbar bist). Siehe dazu auch hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ja der status checker is schuld,wurde aber iwo schon mal behandelt hier
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
GHOST
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Ok danke

Das ging ja wirklich mal flott

THX

Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GHOST anzeigenPrivate Nachricht senden
GHOST
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Der Admin kann dann den Thread hier schließen....

Ich hätte wohl besser suchen sollen...

Naja, Problem gelöst
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GHOST anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wird gemacht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Löst ein Check mit dem Status Check v 1.3 Spam aus?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum