murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Problem bei Ändern des Soundschemas
Problem bei Ändern des Soundschemas
Herr Morr
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Tach,

ich bräuchte mal die Hilfe einiger kompetenter, intelligenten und hilfsbereiten Computerversteher beziehungsweise würde mir die Hilfe eines Einzigen auch reichen.
Aber mal zum Problem: wenn ich das Soundschema ändern will, fehlen unter den "Programmereignissen" fast alle Punkte (zum Beispiel Geräteanschluss, Gerätetrennung, Geräteanschluss fehlgeschlagen und so).
Wenn mir jetzt vielleicht mal einer sagen könnte, was ich falsch gemacht hab' und wie ich des wieder in den Griff bekomm, wäre ich demjenigen sehr dankbar
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Herr Morr anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hast du dir einen PC komplett Packet gekauft oder es sekber zusammen gebaut?
Würde darauf tippen das deine Soundkarte entweder nich erkannt wurde oder ein falscher Treiber installiert ist, wenn überhaupt einer.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Herr Morr
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Nein, ich habe mir den PC nicht selbst zusammengebaut.

Und ja, ich bin mir sicher das der PC die Soundkarte erkennt und ein Treiber, der jünger ist als ich, intsalliert ist Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Herr Morr anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Villeicht is die Soundkarte einfach am Arsch Very Happy
Oder es sind wirklich die falschen Treiber installiert.


Zuletzt bearbeitet von Colin93 am 20.07.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du schon mal versucht auf Windows-Standard zu stellen?

Ansonsten könnte es auch an fehlenden Registry-Einträgen liegen. Wenn du noch ein anderes Benutzerkonto auf dem PC hast bei dem es funktioniert, reicht es wenn du dort die Einträge unter HKEY_CURRENT_USER\AppEvents bzw. HKEY_USERS\.Default\AppEvents exportierst und bei dir einfügst (sofern die Sounddateien vorhanden sind).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Herr Morr
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Okay, danke.

Hat alles bestens geklappt

*vordirniederknie*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Herr Morr anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
PainT du bist einfach klasse, du weißt echt alles großes groooßes Kompliment Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Problem bei Ändern des Soundschemas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum