murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Meassenger Key & IcqpwRecov. TuneUP schuld ????
Meassenger Key & IcqpwRecov. TuneUP schuld ????
x_kathrin_x
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Hallo Ihr lieben..... also ich habe mal so 1-2 Fragen..... habe auch schon ähnliche Themen gefunden **Suchfunktion***gg* doch die passende Antwort war leider nicht dabei.....


Ich Habe einen icq Account*Mitlerweile ICQ6 von dem ich 100% weiß das das PW innerhalb der letzen Tage geändert & auch gespeichert wurde( leider nicht von mir) sehe die ganzen ***** soooo nun Habe ich es erst mit einer diesen *normalen PW Lupen versucht Fehlanzeige!!!! Mein 2 Versuch war dann der Messi Key..... er zeigt mir zwar all die Accounts an die mal auf dem rechner waren.. auch die von ICQ5.1 aber alle nur mit PW 10 was unmöglich sein kann da das PW ja gespeichert iss.. kann mich ja auch einloggen......Möchte nur wissen wie dieses PW lautet** Ist eine längere und komliziertere Geschichte warum & weshalb ich sag nur *Männer** tztztz Nix gegen die hier anwesenden Smile **

Jetzt ist mir da was eingefallen... ich habe auf dem Rechner TuneUp installiert was in regelmäßigen abständen eine eigenständige Wartung durchführt wobei auch diese überflüssigen Registerdinger gelöscht werde..... Kann es evtl. damit zusammenhängen das der Messi Key nicht klappt?? wenn ja kann ich diese daten nicht einfach aus dem TuneUp RescueSafe wiederherstellen ? dann müsste es doch klappen?????


Hoffe meine Frage war ausführlich genug beschrieben und Ihr helft mir gaaanz schnell.......
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von x_kathrin_x anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du ICQ 6 nutzt und das Passwort gespeichert ist, versuche es mal hiermit.

Mit TuneUp hat das Ganze eigentlich nichts zu tun.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Meassenger Key & IcqpwRecov. TuneUP schuld ????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum