murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Updater update Problem in Mirinda
Updater update Problem in Mirinda
Der Dödel
Beiträge: 8
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Hi,

schon wieder hat der Dödel nen Problem. Smile

Der Updater will den Updater nicht updaten. Wink

So also der automatische Updater will 0.5.1.0 auf 0.5.2.4 sich updaten. Das scheint die neueste Version zu sein.

Diverse Updates habe ich schon problemlos gemacht.

Nun kommt die Fehlermeldung (beim installieren- nicht download):

Your 'temporary files' folder is set to NULL. Install aborted.

Was tun um wieder updaten zu können?

Dödel, Der
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Der Dödel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du schon mal versucht das Update manuell zu downloaden und zu installieren?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Dödel
Beiträge: 8
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
hm - nö ; D

Bin aber doof: wo bekomme ich das denn her? also die aktuelle Version davon?

Und dann einfach nur ins Mirindaverzeichnis reinkopieren ?

Dödel, Der
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Der Dödel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich auf der Miranda-Website Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der Dödel
Beiträge: 8
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Hi,

1. naja dachte es gibt eine "schnellere" Möglichkeit.

Habe dann gefunden, installiert, und heute weiß der Updater zu berichten, dass es eine neue deutsche Sprachdatei gibt. - Also mag auch ich die installieren ... leider erneut mit obiger Fehlermeldung. -> Natürlich kann ich diese nun auf der Mirinda HP suchen. Aber DAS ist ja dann auch nicht der Sinn und Zweck des Updaters? Und irgendwo muss ja der Fehler liegen ?!?

2. was kann ich also machen, damit ich diese Fehlermeldung nicht mehr bekomme? Einstellung ändern? Wenn ja welche und wo? - Oder wo anders was ändern? wenn ja: gleiche Frage: was und wo?

Bin halt bissl doof. Wink

Dödel, Der
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Der Dödel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Mein Thema Smile
Also das Problem tritt bei mir auch gelegentlich auf, ich warte einfach auf nen neuen Update und dann klappt es meistens auch wieder.
Es kann aber auch daran liegen das du einen falschen Updater verwendest für deine Version

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Updater update Problem in Mirinda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum