murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen HILFFEEEE!! Bitte schnell Antworten!!
HILFFEEEE!! Bitte schnell Antworten!!
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Helft mir bitte es ist ein Notfall!!!

Ich habe auversehen irgentwie das Wordpad gelöscht (Der gesamte Ordner ist verschwunden) ich weiß auch nich wie das passieren konnte aber jetzt kann ich es nicht mehr benutzen Helft mir bitte ich brauche dieses Programm kann mir das vllt: einer geben? oder sagen wo ich es bekomme (Link Posten) hab schon überall geguckt aber find nixx...
Ich glaube es ist auf C:\ gespeichert gewesen oder so....





Danke schonmal im Voraus (Bitte schnell antworten, Dringend...)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Versuch doch mal dein Bertriebssystem mit Hilfe der Windows-CD zu "reparieren".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Ich habe keine Windows Cd mein Betriebssystem ist gecrackt, ich habe Die Sims 2 draufgehabt dazu Wilde Campus Jahre und Open for Busines, deshalb wollte ich keine Systemwiederherstellung machen...
Hab dan nen Plan ausgehackt: Also Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen die vorhandene Datei auf CD Brennen dann die Wiederherstellung rückgängig machen Hat alles geklappt Word geht wieder nur : Ich aknn die Systemwiederherstellung nicht mehr rückgängig machen---> Sims 2 ist WEG!
Habs 2 mal versuche dann kommt ein fenster "Systemwiederherstellung konnte nicht rückgängig gemacht werden" "Unvollständig" oder sowas 2 mal hab ichs probiert was nu?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das hört sich nach einem hoffnungslosen Fall an.
Ich denke nicht, dass da noch was zu machen ist.

Vielleicht hat ein anderer eine Idee.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Was ich mich frage ist warum ich die Systemwiderherstellung nicht rückgängig machen kann da muss es doch irgentwie eine Möglichkeit geben...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ich persönlich halte nichts von der Systemwiederherstellungsfunktion von Windows (Bei mir ist sie abgeschaltet).
Ich empfehle Programme wie TrueImage von Acronis oder Norton Ghost zu benutzen.
Die sind viel zuverlässiger und bieten viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jap die Programme sind gut, bzw kenne nur selber Norton Ghost.

Hast du mal versucht es zu einem noch früherem Zeitpunkt herzustellen?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Darum geht es ja nicht... Rolling Eyes (nein habe ich nicht)

Ich will die wiederherstellung RÜCKGÄNGIG machen... nicht zu einem früheren Zeitpunkt widerherstellen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
aso, dann kannst du es glaub ich vergessen oder versuch es mal wiederherzustellen an dem Tag, an dem du die eine Systemwiederherstellung hattest

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Es geht einfach nicht mehr ich verstehe das auch nicht aber ich habe so gut ich konnte alles gemacht, naja Word geht wieder und Sims musste ich wieder installieren (restlos alle Spielstände gelöscht) naja Jetz fang ichg eben von neu an trotzdem danke für eure Hilfe...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
ich weiß, jetzt bringt es dir nix mehr, aber vllt für nächstes mal Wink : Hätte man nich auch die Sims auf CD brennen können (bzw da wahrscheinlcih zu groß auf eine externe Festplatte), dann Systemwiederherstellung machen und die Sims wieder draufpacken können?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wenn hätten für die SIMS betroffen ja die Spielstände gereicht

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HILFFEEEE!! Bitte schnell Antworten!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum