murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ meldet sich nicht mehr an
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ meldet sich nicht mehr an
Nobody
Gast
Antworten mit Zitat
Hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern abend wollt ich mich anmelden, aber irgendwie hat der sich immer beim laden der kontaktliste aufgehangen. Ich habs immer wieder probiert, und hab später erfahren, dass es bei 2 anderen Bekannten auch nicht funzt. Weiß jemand was dazu??
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ab und zu ist der Server mal down. Kannst du unter der angezeigten Fehlernummer hier nachgucken. Musst nur noch lediglich "Errornumbers" in der Auswahlliste anklicken.
Manchmal reicht aber schon ein Neustart von deinem Rechner, bzw. Router, weil deine IP vllt. Probleme beim ICQ-Server verursacht.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nobody
Gast
Antworten mit Zitat
nee, eine Fehlernummer wird gar nicht erst angezeigt, die Blume dreht sich immer weiter, und ich kann im ICQ-Fenster auch nichts mehr auswählen. Und Neustarts hab ich schon beim Rechner und Router mehrmals gemacht.
Nobody
Gast
Antworten mit Zitat
Eine aus der Kontaktliste hat mir jetzt über Miranda geschrieben, immer wenn ich mich versuche anzumelden, fliegt sie raus. Außerdem hab ich es jetzt auch mal mit der englischen Version probiert, aber da das gleiche Problem.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann lösche doch mal die betroffenen Kontakte aus deiner Liste und füge sie erneut hinzu (evtl. die History mitlöschen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nobody
Gast
Antworten mit Zitat
Ich komm ja nicht rein, ist das Problem, und bei der Deinstallation hab ich vollständige Deinstallation ausgewählt, da wurde also die History mitweggelöscht
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es schon mit anderen Clients (Miranda, QIP, ICQ2Go, ...) versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nobody
Gast
Antworten mit Zitat
Ahh jetzt gehts. Habs in Miranda vorhin ausprobiert, und es funzt auch im ICQ, aber dort geht der Spaß weiter. Jetzt sehe ich die Kontaktliste (also Hauptfenster), aber ich kann nichts machen. Und andere hauts raus.
Nobody
Gast
Antworten mit Zitat
Habs grad mit ICQ2Go probiert, aber da das gleiche Problem. Und auch dort werden andere immer ab- und angemeldet.
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
He he... Würde behaupten, dass dich ICQ net mag...
Aber hab so ein ähnliches Problem mit dem Advanced Adder. Da kann meine Lsite net vollständig geladen werden und jmd hinzufügen geht net.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
hallo alle erst mal.
ich hatte eine frage an euch alle ich habe mir den
icq banner runtergeladen aber den falschen also
mein icq fehrt nicht mer richtich hoch beim laden
geht das icq fenster wieder weg und wen ich mir
ein neues icq runterlade dan geht es auch nicht

ALSO KAN MIR JEMAND HELFEN BEI DIESEM PROBLEM
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUHEN

BITTE BITTE HELF MIR DOCH EINER UND SAHT MIR
WIE ES WIEDER GEHT
ICH WÜRDE MICH SEHR FEUEN??????

DANKE :twisted:
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Wenn du den Falschen ICQ-Bannerremover runtergeladen hsat, müsste der eigentlich dir sagen dass das die falsche Version ist und denn passiert gar nichts....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Akido
Gast
Antworten mit Zitat
Ich denke, du solltest erst mal einen Deutschkurs besuchen...

Und dann würde ich denn Banner Remover entfernen...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
und wenn du das nicht hinbekommst...neuinstalltion was sonst Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
neeD
Beiträge: 18
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich denke, du solltest erst mal einen Deutschkurs besuchen...

Und dann würde ich denn Banner Remover entfernen...

Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von neeD anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ meldet sich nicht mehr an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum