murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen qip/Link-Reservierungsfehler
qip/Link-Reservierungsfehler
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

meine Kleine benutzt eigentlich icq 5.1 und war den ganzen Morgen mit ihrer Nummer online und seit einer halben Stunde wird nur "Verbindungsaufbau" angezeigt (meine Nummer funktioniert über icq). Ich habe jetzt versucht, ihre Nummer per qip zu starten, bekomme aber nur den Hinweis "Link-Reservierungsfehler". Tja, und damit kann ich leider nichts anfangen. Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen? Mein Kind ist schon ganz verzweifelt, dass sie keinen Kontakt mehr zur Außenwelt hat Very Happy .

Danke.

Liebe Grüße

Forum-Oma

Nachtrag: 13.40 Uhr - mein Kind ist wieder glücklich, aber mich interessiert trotzdem, was der Hinweis zu bedeuten hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wird eine serverseitiger Fehler gewesen sein, aber was die Beschreibung auszusagen hat kann ich auch nicht sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Danke Paint. Jetzt läuft ihr icq ja wieder Smile .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
qip/Link-Reservierungsfehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum