murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SEND MAIL
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
SEND MAIL
ki
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
hallo!
Bei mir funnktioniert Send Mail nicht...
Womit kann das zusammenhängen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Mit dir?Very Happy Nene, bist du dir sicher dass du alles richtig eingestellt hast?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen es liegt wirklich an dir. Bei mir funktioniert das Tool einwandfrei.
Was genau klappt den bei dir nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
ki
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
das versucht zu senden und dass dauert dann ewig und klapt net....
andere anonymmailer klappen aber... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ki anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
d-eagle
Gast
Antworten mit Zitat
also ich habe das selbe prob.
bei mir steht nur ivisible mod not aviable
obwohl bie miener firewall alles freigeschaltet habe
kann mir einer helfen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also eigentlich sollte es funktionieren und bei einem normalen System ist das auch der Fall. Leider kann ich nicht sagen, wo in diesem Fall das Problem liegt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KillerFliege
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe da auch mal ne frage, jetzt geht der Anonym Mode nicht mehr, wieso?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Geht er bei dir plötzlich nicht mehr oder ging er noch nie?
Es wurde nichts geändert und er sollte weiterhin funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KillerFliege
Gast
Antworten mit Zitat
Nein vorher ging er, dachte vl lag daran das ich noch version 1.1 hatte, habe mir deswegen v.1.2 geladen,. aber das geht immer noch nicht, soll ich mal screenshot machen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kannst du machen, wenn du willst. Wichtig sind v.a. die Statusmeldungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KillerFliege
Gast
Antworten mit Zitat
So hab es, hoffe auch das es geht.
http://img340.imageshack.us/my.php?image=sendmailgi1.jpg
KillerFliege
Gast
Antworten mit Zitat
achsoo die * bei mir in der email, ist wegen privatsphäre
KillerFliege
Gast
Antworten mit Zitat
lol, bei den anhängen, big_brother_sex_tape.wmv, man ist das hart näckig, ich habe das schon sooft gelöscht, ehrlich jetzt!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit es geht musst du es als Administrator ausführen und Firewall darf (wie oben bereits gesagt) auch keine blockieren. Vielleicht hilft es, wenn du dieses Setup installierst. Ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KillerFliege
Gast
Antworten mit Zitat
muss man da den rechner neustarten?kann das auch sein das es nicht geht,weil ich immer nen paar programme aus dem taskmgr schmeiße?
SEND MAIL
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum