murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nachrichtenfenster
Nachrichtenfenster
Andi1990bbg
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
hey ich weiß nicht wie ich es nennen soll. ich rede vom feld wo drin stehtt xxx ist offlin oder xxx schreibt gerade. warum des bei mir immer links ist. und wenn ich denn orginal skin nochmal ladte ist es in der mitte und beim neustart wieder links kann mir einer helfen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andi1990bbg anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um welche ICQ-Version geht es denn?
Was ist schlimm daran, wenn es links ist? Ist doch normal so...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Andi1990bbg
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
icq 6 naja weil mich sowas von nervt. weil ich es gewohnt war immer in die mitte zu schauen und jetzt ist es links
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andi1990bbg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
man schaut doch eh nur eigentlich mitten aufe Martschscheibe

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Andi1990bbg
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
hmm aber trotzdem will ich wissen warum sich des ständig umstellt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andi1990bbg anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
vielleicht hast du oder dein icq ein paar dateien vor allem die in der die Einstellungen stehen für den Skin schreibgeschütz.
Das würde jedenfalls erklären warum es nach dem Neustart sich zurück stellt

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Andi1990bbg
Beiträge: 9
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
hmm andere skin gehen aber kann mir vll einer sagen welches oder wie ich des von www.icq-tools.de denn skin umnennen kann das er anderes installiert wird

achja mit neustart meine ich denn pc
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andi1990bbg anzeigenPrivate Nachricht senden
Nachrichtenfenster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum