murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. sicher?
sicher?
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin auf diese Seite gestoßen. Ich sehe Tools wie Password hasher, MessenPass etc. pp. Aber diese erwecken nicht geraden einen seriösen Eindruck der Seite. Woher soll ich wissen, dass ich nicht irgendwelche Trojaner o.ä. installiere?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Weil z.B. das Impressum komplett ausgefüllt ist. Sicher sein kann man sich nicht immer 100% aber ich denke es spricht für sich wenn die größten Computerzeitschriften z.B. chip.de die Tools von unserer Seite anbieten. Wink
Kannst ja zur Not nach googeln. Oder du lädst die Dateien runter und checkst sie im Inet oder via eigenen Virenscanner bevor du sie ausführst.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da wären wir ja schön blöd wenn wir das machen würden. Erstens würde es diese Seite dann nicht mehr lange geben und zweitens würden unter Impressum und Kontakt dann keine realen Daten stehen.

So etwas wäre total verantwortungslos und könnte sich kein normaler Webmaster erlauben. Und wie schon mehrfach gesagt sind alle auf der Seite angebotenen Tools und Programme frei von Viren und Trojanern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Zudem verweise ich mal auf unsere FAQ's. Da ist das auch schon mal erklärt worden.
Kick mich!

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Notruf. Bin im gesichertern Modus was anderes geht nicht mehr seit ich die Trojaner aus euren Tools auf meiner Platte hab.

p.s.: Lest ja nicht meine Siggi!!!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:
Notruf. Bin im gesichertern Modus was anderes geht nicht mehr seit ich die Trojaner aus euren Tools auf meiner Platte hab.

p.s.: Lest ja nicht meine Siggi!!!


Exon übertreibs doch nicht Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich wollte nur deutlich machen, dass man wenn man sich ein klein bisschen umschauen WÜRDE, sehen MÜSSTE was Sache ist...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
sicher?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum