murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen das richtige netzteil
das richtige netzteil
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
Hi
ich habe einen md 8822 und auf 2gb ram erweitert und wollte jetzt noch die grafikkarte mit einer ati hd3850 power colour austauschen nur denke ich dass das netzteil da nich mitmacht und wollte jetzt wissen welches netzteil dafür passend wäre, es sollte auch nich all zu teuer sein

danke scho mal für antworten
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hättest ruhig ein paar mehr Details angeben können. Gut mit etwas Suchen kommt man drauf, aber das erspart schon mal Arbeit Wink

Ich würde ein Netzteil mit 450W empfehlen. Aber pass beim RAM und der Grafikkarte mit den Steckplätzen auf, denn wie es aussieht hat das Mainboard keinen AGP-Steckplatz mehr, nur PCI-Express.

Sieh auch hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
ja mit den steckplätzen sollte es kein problem geben denk ich
aber ich hab bei der grafikkarte einmal die http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19456&agid=717

und einmal die
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19492&agid=717

gefunden welche von denen sollte ich lieber nehmen? die eine davon is übertaktet
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
und wie siehts aus mit dem netzteil
Klick mich.
würde farblich besser passen Razz

EDIT by Skip: Überlangen Link verkürzt dargestellt.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung welche von den beiden Grafikkarten jetzt die bessere ist, aber die eine ist um 20 Euro billiger Wink
Gegen das Netzteil spricht auch nichts...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Die is billiger, weil sie übertaktet wurd...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
d.h???
is sie dann besser oder schlechter?
in einem anderen laden hab ich die selbe gesehen (auch übertaktet) die war aber teurer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das kann ich dir nicht sagen, aber du wirst kaum einen Unterschied merken. Nimm die, die dir mehr zusagt und wenn es nichts war schickst du sie eben wieder zurück Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
ok danke für die tipps ich denk ich werd mir
mal die karte und dieses netzteil nehmen
ich schreib euch dann wies funtzt Razz
das richtige netzteil
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum