murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Per QIP auf anderen PC zugreifen?
Per QIP auf anderen PC zugreifen?
Agent0range
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe irgndwo mal gelesen dass jmd mit QIP sich aus der kontakliste eines anderen gelöscht hat...frage: wie geht das und zweitens hat er geschrieben dass der jenige auch sachen wusste die er nicht wissen kann...und da wollt ich jetzt auch noch fragen ob ich mit QIP irgendwie auf einen anderen rechner oder auf den verlauf eines anderen zugraifen kann??wenn ja kann ich auch direkt schauen mit wem der andere chattet und kann ich das auch irgnedwie lesen?

MfG Agent0range
Bier_Baron
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich benutze auch qip neben ICQ und das mit denn aus der Liste löschen stimmt aber von denn anderen habe ich noch nichts gehört.
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
nein du kannst nicht auf deren Rechner zugreifen und nicht den Verlauf des Users verfolgen! QIP ist ein Messenger und kein Tojaner!
Du kannst dich nur aus der Kontaktliste des anderen löschen (vermute aus der Serverkontaktliste)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
gast28
Gast
Antworten mit Zitat
hi, wie kann ich mich den aus der liste des anderen kontakts löschen ?
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
einfach in der Kontaktliste Rechtsklick auf den entsprechenden Kontakt und dann
"Entferne mich aus der Kontaktliste des Benutzers"

ganz simpel Wink

lg, anna

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK (Unlogged)
Gast
Antworten mit Zitat
Du kannst dich von der Liste löschen, da diese auf dem Server liegt. Es wird praktisch eine Aufforderung gesendet, dich wieder zu entfernen. Damit wird nicht direkt auf den PC zugegriffen!

Und zu 2.) : Kannste vergessen, QIP ist kein Trojaner.
Per QIP auf anderen PC zugreifen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum