murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen smilies bei qip
smilies bei qip
peter
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

hab mir jetz ein update von qip gezogen (v.7981)... wollte mir dann die smilies wieder auf die von icq umstellen und jetz hab ich aber nur diese hässlichen neuen ... krieg ich das irgendwie hin das ich die ursprünglichen gelben von icq wieder hab ?

lg peter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das kannst du alles nach Wunsch manuell umstellen. Dazu gehst du ins QIP-Verzeichnis in den Ordner Skins. Dort kannst du die Smilies der vorhandenen Skins ändern, indem du die gewünschten aus den Unterordnern kopierst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
peter
Gast
Antworten mit Zitat
ahh ...

vielen dank!
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Die smilies aus der icq 6 version kriegt man nicht ins qip rein,oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Smileys von ICQ 6 meinst du?
Die Kolobok Smileys sind ja bereits dabei und die anderen kannst du reinkopieren. Musst sie evtl. etwas bearbeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast.
Gast
Antworten mit Zitat
Könnte jemand das vielleicht mal erklären, wie das geht? Also diese anderen Standard Smilies von ICQ 6 bei QIP zu importieren? Wär nett. Ich weiß nicht genau wo ich die finde... hab nur diese Kolobok Smilies gefunden...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Im ICQ 6 Ordner im Unterverzeichnis bart\1024 findest du die gepackten Smileys. Benenne die Dateien mit den längeren Namen in .zip um und entpacke sie. Dann solltest du die gesuchten Smileys haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
smilies bei qip
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum