murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt das gewählte Verzeichnis?

Überprüfe mit den Infos aus diesem Thread, ob alles richtig durchgeführt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
ich möchte build 5400 verwenden da die neueren alle den pixelbug haben. aber mit der funktioniert der update patch nicht. auch gibs leider zu der build 5400 kein bannerremover wo die option "icq von taskleiste entfernen" drin ist. ich weis der pixelbug ist nicht wirklich so gravierend, für mich aber nervig und pingelig bin ich auch Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du hast Recht, habe es damit nicht getestet. Nach dem Ausführen des Update Patches gehe ins ICQ-Verzeichnis unter ConfigFiles\Defaults, öffne dort die Datei 731A9926-454E-494f-A2AD-D2BC796BEDEA.xml (z.B. mit Notepad) und ändere den Eintrag 30003 zu 30006.

Das werde ich noch anpassen, aber ob ich das beim Banner-Remover bzgl. Taskleiste mache weiß ich nicht. Ich könnte dir aber beschreiben, was zu ändern wäre Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
hat funktioniert

ja kannst ja mal beschreiben sofern ich nicht irgendwelche speziellen progs brauche sollte es kein problem sein
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
ach und die buttonleisten für jeden kontakt in der kontaktliste hätte ich auch gern weg, wenns nicht zu viel mühe macht das auch noch zu beschreiben
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Buttonleiste?

Beschreib bitte mal etwas genauer, was du meinst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
das da. das mag ich ned haben, nur so wie der 2. kontakt da auch wenn man drauf klick das die buttons ned kommen
[img]http://www.bairischeballerbude.de/tribun/Unbenannt.bmp[/img]
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
mist, der erste bildlink funzt wegen ner umleitung ned
[img]http://mitglied.lycos.de/tribunmf/Unbenannt.bmp[/img]
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Das stellst du ganz normal bei ICQ ein.
Oben auf "Kontakte" bzw. rechte Maustaste in die Kontaktliste -> "Anzeigen/Aublenden" -> bei "Schnellzugang" Haken weg machen.

Und nochwas. Der img-Tag ist für Bilder die fürs Web geeignet sind, also jpg, gif oder png, aber nicht bmp. bmp-Dateien haben als Screens im Internet nichts zu suchen. Bitte nächstes mal vorher konvertieren.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
ach gott wie peinlich, des war ja einfach *schäm*
naja da das bmp vom screeneshot machen her schon nur 109kb war dacht ich reicht so. ansonsten mach ich immer jpg.

nur noch warten ob PainT mir beschreibt wie ich icq von der taskleiste (nicht systemtray) weg bekomme
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dachte mir schon, dass du den Schnellzugang meist, darum meine Nachfrage. Ansonsten hätte ich das gleich in einem Schwung beschreiben können, wenn dazu eine Dateimodifizierung nötig gewesen wäre.

Dann zum Taskleisten-Problem:
Öffne im Verzeichnis ...\ICQ6\services\icqApp\ver1\content\MUICore die Datei MainDlg.box mit einem beliebigen Editor (z.B. Notepad) und füge in Zeile 24 folgenden Code an:

Code:
floating="true" minimizable="false"


Zeile 24 sollte dann so aussehen:

Code:
maximizable="false" hidden="true" floating="true" minimizable="false"


Anschließed speichern und ICQ starten. Aber auch hier gilt wie bei ICQ 6.5: Nicht am Bildschirmrand andocken, sonst funktioniert es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TriBun
Gast
Antworten mit Zitat
supi, funzt.
solch einen trick suche ich noch fürn windows live messi, aber noch nix gefunden. hat da jemand zufällig nen tipp? sorry falls windows live hier nicht besprochen werden darf
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 17 von 17  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum