murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Account gehackt?
Account gehackt?
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
Joa hi >.<
Hab ein ganz dickes problem und zwar war ich im ICQ und hab mal nach nem chatbot dafür gesucht..nunja hab dann ICQza gefunden und gleich mal ausprobiert (natürlich erst über virustota.com laufen lassen). Vor ein paar minuten verlor ich dann die verbindung zum Internet und ich wollte reconnecten..nunja auf einmal kam "falsches kennwort oder icq nummer" das kann aber nich sein da ich auf meinem pc das passwort gespeichert habe. Hab schon versucht ein neues passwort zu bekommen allerdings hatte ich die geheime frage damals für schwachsinnig gehalten und mist hingeschrieben und meine alte email adresse existiert (seit ein paar monaten) nicht mehr. -.- Gibt es noch irgendeine Hoffnung meinen Account wieder zu bekommen? Lohnt sich eine Nachricht an den Support? Bin schon am verzweifeln.. Sad
alex2108
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
alte email wieder holen... wenns eine vom provider ist kannst ja jemand fragen ob er dir eine macht. nachricht an den support bringt nichts (zumindest schon oft gehört Very Happy habs zum glück noch nie gebraucht)
und falls du wieder nen chatbot willst -> miranda runterladen und plugin dafür nehmen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
war von t-online..anbieter gewechselt..sieht also schlecht aus x.x
gabs nichtmal ein passwordrecovery programm das dass passwort nicht aus der mdb gelesen hat sondern per bruteforce versucht hat? ...
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
nunja..wenn das nicht geht dann wäre das auch nicht schlimm..zumindest wenn es eine möglichkeit gibt an meine kontakliste ranzukommen <.< weiss da jemand mehr?
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
das mit der kontaktliste hat sich nun auch erledigt. (Selbst ist der Mann) Falls doch noch jemand Tipps haben sollte um an seinen alten Account zu kommen kann man die ja noch posten.

Kurze frage noch: Ich habe jetzt einige leute wieder geaddet und sie haben mich angenommen..doch werd ich bei ihnen immernoch als nicht in der liste angezeigt.. kann jemand helfen?
alex2108
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
t-online bietet mittlerweile soweit ich weiß auch email adressen für leute die nicht dort kunde sind an... https://email.t-online.de/ ->kostenlos anmelden (falls es nicht gehen sollte kann ich es auch versuchen, da ich bei t-online bin^^)

zum neuen problem: kp was man da machen kann Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
Account gehackt?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum