1,65 geht auch nciht mehr, selbst wenn ich mich selbst scanne........
Wird behoben...
Maunt hat Folgendes geschrieben:
Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden ob jemand dieses Programm benutzt um meinen online-status zu checken?
Wenn du den ICQ Away Reader am Laufen hast oder eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommst und du sie mir nennst kann ich dir sagen ob jemand den Status Checker gegen dich benutzt hat (falls der Anonym-Mode aktiviert war). Ansonsten ist das schwierig.
tommy Gast
Verfasst am: 28.01.2010, 11:03
also bei mir funkt der checker 1.65 problemlos... was soll hier net gehn ?
Master Gast
Verfasst am: 28.01.2010, 18:33
Früher konnte man dank dem Update-Kästchen sehen, wann jemand nicht nur sein Profil, sondern sogar seinen Status geändert hat... War sehr praktisch um zu sehen, wann jemand online war (meist ändernt man seinen Status ja, wenn man online ist)
olopolo Gast
Verfasst am: 28.01.2010, 19:59
Master hat Folgendes geschrieben:
Früher konnte man dank dem Update-Kästchen sehen, wann jemand nicht nur sein Profil, sondern sogar seinen Status geändert hat... War sehr praktisch um zu sehen, wann jemand online war (meist ändernt man seinen Status ja, wenn man online ist)
Hab zwar keine große Hoffnung, dass das jemals wieder funktionieren wird, aber toll wäre es natürlich!
Ja, habe ich auch gemerkt. Nur seltsam dass es bei anderen Clients nicht auftritt
Wird bei der nächsten Version jedenfalls behoben...
Master Gast
Verfasst am: 02.02.2010, 17:28
Also beim neuen ICQ (icq 7) gibts ja jetzt die Möglichkeit, die Feeds anzeigen zulassen. Wäre es da nicht irgendwie auch wieder möglich, das mit dem Status Checker auszulesen? Is zwar in ICQ ganz nett, aber minutengenau wär halt echt gut^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.