murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Stimmt, das war ganz praktisch (zumindest bei ICQ 6.x). Werde versuchen eine neue Möglichkeit zu finden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
geht nciht mehr!!!
donovan
Gast
Antworten mit Zitat
1,65 geht auch nciht mehr, selbst wenn ich mich selbst scanne........ Sad
Maunt
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden ob jemand dieses Programm benutzt um meinen online-status zu checken?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
donovan hat Folgendes geschrieben:
1,65 geht auch nciht mehr, selbst wenn ich mich selbst scanne........ Sad

Wird behoben...

Maunt hat Folgendes geschrieben:
Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden ob jemand dieses Programm benutzt um meinen online-status zu checken?

Wenn du den ICQ Away Reader am Laufen hast oder eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekommst und du sie mir nennst kann ich dir sagen ob jemand den Status Checker gegen dich benutzt hat (falls der Anonym-Mode aktiviert war). Ansonsten ist das schwierig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tommy
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir funkt der checker 1.65 problemlos... was soll hier net gehn ?
Master
Gast
Antworten mit Zitat
Früher konnte man dank dem Update-Kästchen sehen, wann jemand nicht nur sein Profil, sondern sogar seinen Status geändert hat... War sehr praktisch um zu sehen, wann jemand online war (meist ändernt man seinen Status ja, wenn man online ist)
olopolo
Gast
Antworten mit Zitat
Master hat Folgendes geschrieben:
Früher konnte man dank dem Update-Kästchen sehen, wann jemand nicht nur sein Profil, sondern sogar seinen Status geändert hat... War sehr praktisch um zu sehen, wann jemand online war (meist ändernt man seinen Status ja, wenn man online ist)

Hab zwar keine große Hoffnung, dass das jemals wieder funktionieren wird, aber toll wäre es natürlich!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wie oben bereits geschrieben werde ich versuchen etwas anderes zu finden, aber ich halte es auch eher für unwahrscheinlich.

Wegen dem Problem:
Der Unsichtbarstatus wird (bei ICQ 7) möglicherweise nicht immer erkannt.
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:
Der Unsichtbarstatus wird (bei ICQ 7) möglicherweise nicht immer erkannt.

Meines Erachtens ein reines Ratenproblem - wenn Du zwischen den SNACs wenige Sekunden Pause lässt, gehts wieder...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, habe ich auch gemerkt. Nur seltsam dass es bei anderen Clients nicht auftritt Very Happy
Wird bei der nächsten Version jedenfalls behoben...
Master
Gast
Antworten mit Zitat
Also beim neuen ICQ (icq 7) gibts ja jetzt die Möglichkeit, die Feeds anzeigen zulassen. Wäre es da nicht irgendwie auch wieder möglich, das mit dem Status Checker auszulesen? Is zwar in ICQ ganz nett, aber minutengenau wär halt echt gut^^

mfg Master
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die letzte Statusnachricht mit genauer Uhrzeit würde auf jeden Fall gehen. Allerdings muss man dazu im Status Checker eingeloggt sein.
Master
Gast
Antworten mit Zitat
Ganz sicher? Weil bei mir funktioniert das nicht, wie ichs auch schon vor 2 Posts geschrieben habe, oder reden wir grad aneinander vorbei?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich habe auch würde geschrieben, denn momentan geht es noch nicht Wink
Master
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, hab ich anders gedeutet^^

Dann warten wir mal auf die nächste Version Smile
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 21 von 40  

Neue Antwort erstellen