murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Passwort
Passwort
MemberNo3
Gast
Antworten mit Zitat
wie kann ich dafür sorgen das mein icq passwort nicht von iergend jemadem einfach mit dem Passwort recovery herausfindet???

hoffe auf Antwort ...

Danke ...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe auch im Gästebuch geantwortet, aber besser ist es natürlich hier zu fragen Wink

Also ausschließen kann man es nie, aber ein sicheres Passwort hilft einiges um die Wahrscheinlichkeit zu verringern. Im Internet finden sich viele Anleitungen zum Erstellen von sicheren Passwörtern. Es hilft auf jeden Fall schon, wenn es keinen Sinn ergibt und aus Zahlen, Buchstaben und am besten noch aus Sonderzeichen besteht. Außerdem sollte es nicht zu kurz sein.

Beispiel: YgJ1TAc2

Unter Programme findest du einen Passwort-Generator, womit du solche tollen Passwörter generieren kannst. Ob du dir das dann merken kannst ist eine andere Sache. Und mach nicht den Fehler überall das gleiche Passwort zu verwenden Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
*movd* falsches Forum!

Am besten ein Passwort mit 8 Zeichen.
Das Passwort sollte auf jeden Fall klein/groß Buchstaben und Ziffern enthalten.
So ist das eigentlich unmöglich das Passwort durch BruteForce zu knacken.

Tipp: Unter Downloads findest du ein Tool namens "Password-Generator", damit du sichere Passwörter erstellen kannst.

EDIT: PainT war wieder mal schneller...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
er fragte nach dem "Passwort recovery system" , nicht nach dem aufbau des passwortes.

Zitat:
wie kann ich dafür sorgen das mein icq passwort nicht von iergend jemadem einfach mit dem Passwort recovery herausfindet???


indem du am besten neue fragen mit schwierigen antworten setzt (die antworten sollten nicht die antworten auf die frage sein, sondern einfach ein passwort aus mehr als 9 zeichen)

http://icq.com/password/setqa.php


mfg Lyric

EDIT:
Zitat:
PainT war wieder mal schneller...

schneller ist nicht immer besser Wink

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich denke, dass MemberNo3 das Password-Recovery Tool meint und nicht Passwortwiederherstellung allgemein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Passwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum