murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen status checker und icq7
status checker und icq7
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hoi,

hab festgestellt, dass bei ein bestimmter Kontakt, der mich auf seiner Inisible-List hat, öfter mal beim scannen mit dem status-checker als invisible angezeigt wird. wenn ich dann nochmal scanne ist der kontakt offline.
Nach ein paar Minuten wieder invisible und dann beim nächsten scannnen wieder off.

Kann das an ICQ7 liegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Überprüfst du mit deinem eigenen Account oder im Anonym-Modus und hast du nur Online-Status gewählt oder auch Unsichtbarkeitscheck?

Das Phänomen ist bei mir ebenfalls schon mal aufgetreten, nämlich dann wenn der überprüfte Account unsichtbar war, aber über den Web-Status als online angegeben wurde (im nur Online-Status-Scan).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Hi,

ich hab den Anonym-Modus benutzt. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass ich noch Version 1.6 benutze Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
status checker und icq7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum