murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen auf invisible?
auf invisible?
maximus
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, ne blöde Frage. Undzwar habe ich einen Kontakt in meiner Liste, mit dem ich mich gar nicht mehr schreibe.Lösche ihn auch jetzt.
Normalerweise ist er online mit QIP 9034.
In letzter Zeit kommt er oft online, für ca zwei Sekunden und ist dann sofort wieder offline. Dann seh ich aber, dass er mit
mail.ru mobile online ist.
Das bedeuted doch, dass ich auch in dieser Kontaktliste (mail.ru mobile) bin, bloss auf der invisible list, oder?
ich selbst nutze auch QIP Infium 9034. LG
Re: auf invisible?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
maximus hat Folgendes geschrieben:
Das bedeuted doch, dass ich auch in dieser Kontaktliste (mail.ru mobile) bin, bloss auf der invisible list, oder?

Über welchen Client er sich mit seinem ICQ-Account einloggt ist egal. Mail.ru ist unter anderem auch ein ICQ-Client. Und dass du auf der Invisible-List bist, kannst du daraus nicht ableiten. Es ist doch oft so, dass man kurz als sichtbar erscheint, wenn man sich unsichtbar einloggt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
auf invisible?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum