murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen HILFE!!! Email stimmt, aber funktioniert nicht!
HILFE!!! Email stimmt, aber funktioniert nicht!
parrickxx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
hey, ich hab ein problem mit meiner icq nr.
mein passwort war immer gespeichert und ich dachte auch, ich wüsste es noch. neues OS drauf und tadaaa, ich wusste es doch nicht mehr.
bin auf icq.com, passwort vergessen, geb meine icqnr ein. sicherheitsabfrage weiss ich nicht mehr. denk mir egal, nimmst du einfach deine eingetragene email adresse.
jedes mal kommt eine fehlermeldung das das nicht die email adresse sei.
das kann aber nicht sein, denn wenn meine freundin mein profil öffnet, dann steht meine email adresse da!!!!!!

wo ist das problem bei icq? ich meine das die noch nicht mal n support haben ist echt traurig... aber naja.
wäre echt super wenn mir einer tips geben könnte, wie ich über meine email das ganze wieder zum laufen kriege.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von parrickxx anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
parrickxx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Muss doch jemand n plan von haben! Is wichtig ....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von parrickxx anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Einen Plan haben wohl nur die Admins von ICQ. Es steckt jedenfalls keine Regelmäßigkeit dahinter, denn unabhängig davon ob die E-Mail-Adresse stimmt und korrekt eingetragen wurde oder nicht, der Fehler kommt einfach bei manchen Accounts. Machen kannst du dagegen leider nichts.

Aber wo ist das Backup der Daten? Ist doch eigentlich Pflicht vor einer Formatierung oder Neuinstallation. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
parrickxx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
backup wurde keins gemacht. dachte ja das noch alles funzt bzw. weniger probleme macht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von parrickxx anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Millhouse
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
tut mir leid wenn ich das so sage, aber selbst schuld!
man sollte immer ein backup haben..
ausserdem sollte man seine passwörter kennen..
mich nerven immer die leute die dann ankommen und mich neu adden weil sie ihre alten daten vergessen haben...
ich nutze seitdem ich icq habe nur einen account, und warum?
weil ich sorgfältig mit meinen daten umgehe indem ich mir die daten entweder speicher oder ich es sowieso aus dem kopf weiß!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Millhouse anzeigenPrivate Nachricht senden
HILFE!!! Email stimmt, aber funktioniert nicht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum