murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hacker... Passwortklau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Hää? Jetzt versthe ich gar nichts mehr.
Wieso änderst du nicht einfach dein Passwort?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
teddy hat Folgendes geschrieben:
mein icq ging auch aufeinmal off & es kam diese meldung wie bei gast Wink
& mein passwort wurde aber 3 mal von mir geändert so das es keiner kennen konnte & naja jemand hat versucht mit meinem passwort sich einzuloggen & es ging aber er flog kurze zeit später wieder also geht des pw noch bitte helft mir möchte meine nummer wieder ;(
& naja ich kann mir des pw au nid holen da ich dummerweiße keine mail addy angab ;(
bitte euch um hilfe jenny


Es handelt sich in deinem Fall um einen ICQ Server BUG (Fehler in ICQ).
Deine ICQ UIN (Nummer) zeigt an, dass sie auf einem anderen PC verwendet wird, aber innerhalb von 2min. ist alles wieder beim alten, hoffe icq wird in naher Zukunft eine neue Version herausbringen.


mfg Lyric (ICQ sucks Very Happy )

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
teddy
Beiträge: 5
Wohnort: ronnberg
Antworten mit Zitat
ich komme ja bei meinem icq nicht rein -.- würde das sonst machen
naja fehler ich komme ja mit meinem icq nicht mehr on
was kann ich tun?
oda bekommt man i-wie die nummern?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von teddy anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Also hat er doch das Passwort geändert, sonst könntest du dich ja einfach einloggen.
So einfach wirst du die Nummern nicht zurück bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
teddy
Beiträge: 5
Wohnort: ronnberg
Antworten mit Zitat
naja aber ein kumpel konnte sich ja unter dem passwort & der nummer von mir einwählen aba flog halt sofort nur an meinem pc geht es nicht mehr
& was des was Lyric sagt von wegen icq probs?!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von teddy anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Trojaner??
Gast!!!
Gast
Antworten mit Zitat
Moin zusammen,
kann es sein das einige von euch die nicht mehr in ICQ einkommen wiel ihr Pw geändert wurde vllt einen Trojaner auf dem Pc haben??Wink
Ist einem Kummpel auch passiert!!!
Naja pech halt!!!
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
könnte man , wenn man icq brute sehr lange am laufn hätte, das pw seines "opfers" knacken?


meinem kollegen gehts da gerade sehr mies. dem wurd das pw irgendwie geknakct, nach ner woche hatte er nen neuen acc. welcher innerhalb von 3 stunden auch weider gehackt wurd.

könnte man das theoretisch mit dem icq brute machn?


mfg Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Theoretisch geht fast alles, auch das.
Wenn er jedoch ein sicheres Passwort wählt ist es nahezu ausgeschlossen.

Damit so etwas nie passiert muss man Folgendes machen:
• Ein sicheres Passwort wählen (regelmäßiges Ändern schadet nicht)
• Das Passwort nicht auf dem PC speichern (falls doch, keine Trojaner o.ä. Software ausführen)
• Eine E-Mail-Adresse verwenden, worauf kein anderer Zugriff hat
• Frage/Antwort-System so einstellen, dass man es nur selbst lösen kann
• Nicht auf fremden PCs einloggen
• Das Passwort keinem verraten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Das Brot
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
K, abe rwir wissen bis jetzt, dass er in näherem umfeld ist, da dieser typ sachen weis, die ein unbekannter nicht issen könnte.

WÄr ich ein richtiger informatik crack, und könnt richtig gut mit pcs umgehn und mit bei eanderen leuten einhacken, würd ich dem spacken die festplatte formatiern.

bekommt man doch richtig ne wut auf solche leute.


mfg Brot

_________________
NEUTRONS
Das Brot net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Das Brot anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist leichter gesagt als getan... (außer es handelt sich um "Unwissenden")

Aber meistens ist so etwas mit eigener Fahrlässigkeit verbunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hacker... Passwortklau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum