murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Zwangsupdate bei 6.5
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zwangsupdate bei 6.5
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hallo wenn ich mein ICQ 6.5 starten will kommt eine Meldung das ich mienen Clienten updaten MUSS, wenn ich nein klicke werd ich auch nicht eingeloggt. SCHWEINEREI!

Den Update verinderungs patcher hab ich schon probiert ohne erfolg,
kann mir jemand helfen, will nicht updaten!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
Fienchen
Gast
Antworten mit Zitat
Mooooooooooooha...ja das Problem hab ich auch. Der Update Patch funktioniert auch nicht -.- Will dieses **** ICQ 7.2 nnicht haben. Möchte mein 6.5 behalten. Gibts da irgendeine Lösung ????
Ghostman
Gast
Antworten mit Zitat
Servus,
ja hab das selbe Problem. Seit gerade geht nix mehr, auch die bisherigen Patches funzen nicht mehr.

plz help

mfg
dirtbikermp3
Gast
Antworten mit Zitat
Hab das Problem auch mit allen 3 qip Versionen trotz aktuell.
Scheint also eher auf ein ICQ-Server-Problem hinzudeuten.
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Hoffe das sich hier jemand der helfen kann,
Evnetuell kann ja derjenige der das Bisherige Patch gemacht hat
dieses wieder Updaten das es wieder funktioniert !?!

Hoffe mal es meldet sich jemand!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
Random Horst
Gast
Antworten mit Zitat
Der momentane Patcher hat das nichts gebracht. Doof.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Ist ja kaum zu übersehen hier. Very Happy

Ich werde mich darum kümmern. Allerdings kann ich nicht zwei Sachen gleichzeitig machen. Ich muss den Banner-Remover und den Update Patch aktualisieren. Das einfachere mach ich zuerst.

Andere Clients scheinen auch davon betroffen zu sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Würdest du eventuell zuerst den Update Patcher machen, da ich ICQ auch "Geschäftlich" nutze ist dieser ausfall nicht gerade gut für mich, aber erstmal DANKE das du dich überhaupt ransetzt Wink

Edit: ICQ geht bei mir wieder wie siehts bei euch aus? es wird mir kein Update aufgedrückt ich kann starten o0


Zuletzt bearbeitet von Michael am 11.10.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
komme wieder in ICQ rein scheint ein serverproblem gewesen zu sein mal schaun wie lange es hält...
dirtbikermp3
Gast
Antworten mit Zitat
So bei mir geht qip 2010 Build 4196 wieder.
Scheint doch wirklich nur ein temporäres Serverproblem gewesen zu sein.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, fragt sich nur wie lange. Entweder war es ein Fehler oder ein kurzer Test. Dann werde ich mich eben erst mal um den Banner-Remover kümmern. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fienchen
Gast
Antworten mit Zitat
HMPF! Es geht schon wieder nicht! Hat noch wer Probleme? Versuche mich seit einer Stunde in ICQ einzuloggen und ich bekomme immer nur die Meldung das ich Updaten muss..auch mit dem UpdatePacht gehts nicht, ist doch echt zum Mäuse melken. -.-
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche ICQ-Version?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
evelknievel93
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir gehts auch nicht hab version 6.5 und update patcher funktioniert auchnichtmehr.
Syranno
Gast
Antworten mit Zitat
Update Patch 1.8 unwirksam bei ICQ 6.5 2024..
Zwangsupdate bei 6.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum