murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Herausfinden, ob man bei jemandem in der Kontaktliste steht
Herausfinden, ob man bei jemandem in der Kontaktliste steht
Dan Shark
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage (hab auch schon gesucht, aber leider nichts finden können):

Ich hab neulich diesen Trick mit ICQ fight ausprobiert und hat auch soweit geklappt, aber als der User, den ich testen wollte, offline gegangen ist, ist dessen Score plötzlich stark gestiegen (von ca 700 auf 900), während meine ungefähr gleich blieb. Was hat das zu bedeuten? War er danach gar nicht offline sondern invisible?

Gruß, Dan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dan Shark anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gonzales
Gast
Antworten mit Zitat
Ganz einfach.

Der andere User ist wirklich offline gegangen. Eindeutig beweisen lässt sich dies an der Tatsache, dass der Score gestiegen ist.
Dieser Score ist normalerweise das 20-fache des IQs der betreffenden Person.
Durch das Abschalten von ICQ ist der IQ schlagartig gestiegen, was sich in der erhöhten Scorezahl eben bemerkbar macht.

Also nix zu bedeuten. Der User hat nur erkannt, dass zu viel ICQ den Gehirnzellen schadet!

Greetz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein IQ von 900, Respekt! Very Happy

Ob der User online oder offline ist hat keine Auswirkung auf die Punkte. Es zählen nur die Kontakte, die zu dem Zeitpunkt online sind und diesen User in seiner Kontaktliste haben. Wahrscheinlich kam da gerade ein User mit einer großen Kontaktliste online.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gonzales
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ein IQ von 900, Respekt! Very Happy


Ich hab gesagt, der Score sei das 20-fache des IQs...was auf einen IQ zwischen 35 und 45 rausläuft^^

(nicht ernstnehmen! Smile )
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich würde den Zusammenhang zwischen Score und IQ eher umgekehrt deuten, d.h. bei einem hohen Score ist der IQ niedriger (jedoch nicht proportional).

Hat mit dem Thema aber eigentlich wenig zu tun Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NoUser
Gast
Antworten mit Zitat
Gab es damals mit dem usen von ICQ2003a
irgendwas mit Handy..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, bei ICQ 2003b geht es auch noch, ist aber sehr unzuverlässig, habe es schon ausführlich getestet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Herausfinden, ob man bei jemandem in der Kontaktliste steht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum