murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner-Remover Downloads
Banner-Remover Downloads
da_chilla
Gast
Antworten mit Zitat
ich wollte, nachdem ich die neue icq version 7.5 installiert habe, auch den dazugehörigen banner-remover runterladen. allerdings sind die download-links leider nicht auffindbar.

vielen dank, bis dann Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Werden die Download-Buttons bei dir nicht angezeigt? Schon mit einem anderen Browser versucht?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
spl83
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich nutze deinen Bannerremover schon länger! Leider funktioniert er in der Firma über Proxys nicht.
Ich kann ihn also nicht installieren. Das ist schon länger so. Daher habe ich schon seit längerem nicht mehr auf die neue ICQ Versoin aktualisiert, da ich deine Banner-Remover über die Proxys nie ans Laufen bekam.

Hast du eine Möglichkeit wie ich nun an den aktuellen 7.5er Bannerremover kommen kann? Die Setups gehen leider alle nicht Sad
@ spl83
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
setup zu hause bei dir installieren, und dann die Bannerremover datei entweder per usb-stick oder per mail an dich schicken so das du diese bei dir auf den rechner laden kannst.
Dann sollte es eigentlich auch ohne install klappen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Vankog
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe grade hier namentlich icq7.5 #5238 heruntergeladen und installiert.
Eigenartigerweise ist es aber nach der Installation die 7.5 #5242
Dementsprechend funzt der Bannerremover auch nicht... *ehem Wink

Also da scheint wohl was komplett schief gelaufen zu sein mit den Build Nummern.
Guest
Gast
Antworten mit Zitat
Das Build passt, hat dann direkt das Update mitgezogen, ist draussen seit heute... der BR fehlt dazu noch...
Banner-Remover Downloads
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum