murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fragen zu QIP
Fragen zu QIP
Manolo
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo erstmal danke das man sich nicht hier erst anmelden muss sondern gleich losfragen kann^^ Smile

Also ich hab seit ein paar tagen QIP und finde es echt klasse ist zwar ein anfangs ein bissch gewöhnungsbedürftig wenn man die ganze zeit immer icq benutzt hat aber egal.
Wollte mal fragen ob man bei QIP auch so lesen kann wie man bei icq 5-5.1 also das man einfach nur auf die jeweilige person klickt und dann im nachrichtenfenster die away kommt???
und ich wollte gern mal wissen wie man diese "special-aways" lesen kann??? also die mit dem fernsehen oder hotdog???

MFG Manolo
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So wie bei ICQ 5.1 ist es nicht möglich (habe zumindest nichts gefunden). Es werden auf diese Weise nur die Nachrichten der speziellen Status angezeigt, die man auch angezeigt bekommt, wenn man mit dem Mauszeiger über den User in der Kontaktliste fährt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Manolo
Gast
Antworten mit Zitat
Also wenn bei mir einer einen speziellen status an hat und ich dann sein nachrichtenfenster öffne wird mir seine nachricht net angzeigt???
oder meintest du was anderes
und wenn ich mit dem mauszeiger rüber gehe dann wird mir auch net die ganze nachricht angezeigt sonder nur das was in dieser kleinen zeile bei icq steht (also wenn man bei icq eine spezielle nachricht schreibt ist da ja erst so ne kleine zeile und dann kommt das große text feld)

MFG Manolo
Manolo
Gast
Antworten mit Zitat
ohh sry hat jetzt doch geklappt, hat eben nur ein bisschen länger gedauert^^
trotzdem danke für die hilfe und vllt kann man das ja mal einbauen mit dem anderen aways
X Status
Manolo
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, wie kann man eig bei QIP beim X Status mehr als nur diese eine Zeile reinschreiben???
Bei ICQ musste man den Text ja einfach in Word tippen und dann alles markieren und dann in den Statusmanager reinziehen, aber das geht bei QIP irgendwie net
Manolo
Gast
Antworten mit Zitat
Sad Wär sehr froh darüber wenn ich ne antwort bekommen würde
MFG Manolo
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Auf die schnelle habe ich jetzt nicht herausgefunden wie man es machen könnte.
Ist nicht so einfach wie bei ICQ.
Sobald ich was gefunden habe, werde ich es hier rein schreiben.
Oder vielleicht haben die anderen eine Idee.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Manolo
Gast
Antworten mit Zitat
Ok danke Smile , aber eine frage hab ich dann noch Embarassed , kann man auch größere bilder als avatar bei QIP nehmen???
MFG Manolo
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich denke nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fragen zu QIP
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum