|
| Miranda unsichtbare sehen | |
aVe LM;
|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:19 |
|
|
|
die aktive status änderung hab ich akiviert..eben schnell
aber bei meinem jetztigen miranda hab ich nicht die möglichkeit benutzer scannen zu wählen
/edit:
so hab vergessen den mtooltipp eizubringen...jetzt gibts wieder die öglichkeit
thx für eure hilfe
|
|
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
Gast
|
Verfasst am: 03.11.2006, 02:37 |
|
|
|
@Einfach: Und ansonsten? :/ Würd mich mal interessieren was man sonst noch bräuchte, vllt könnte man damit mein Problem lösen:
Ich hab ein "normales" Miranda mit der aktuellsten ISee Version (also nicht die von Murb), mit dem ich zwar einzelne User scannen kann, die mir dann auch anzeigt werden, allerdings funktionieren der Active Scan & der manuelle User Status Scan (alle auf einmal) nicht.
Zumindest zeigt er mir nicht die Invisble Leute an, von denen ich weiß, dass sie sind Invi sind, auch die entsprechenden Versionen benutzen & bei Einzel-Scan aber angezeigt werden (!).
Außerdem hab ich das Problem, dass er mir die Personen zwar anzeigt, allerdings nur für ~2 Minuten & dann muss ich jedes Mal nochmal neu scannen. -.-
Weiß einer eine Lösung?
Ps. Ich find irgendwie die Option für "Message Notification" im Miranda (Name der Option im Trillian) nicht, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? ^^; Wär echt nett, danke!
|
|
| | |
Gast
|
Verfasst am: 05.11.2006, 22:29 |
|
|
|
würde mal sagen das du nen andere icq.dll braucsht
saug dir mal das mig muscel (MB) icq.dll , damit müst ees klappen
hast du dsa plugin versioninfo?
damit kann man dann besser helfen
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
|
|
|
| |