|
| log | |
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 19.03.2012, 19:30 |
|
|
|
Vielleicht sind noch keine IPs eingetragen? Dann wird die Tabelle nämlich nicht angezeigt.
Das ganze auf einer extra Seite ausgeben: Da müsstest du das Script ändern. Am besten eine Kopie des Counters anlegen. Die Kopie öffnest du und gehst zur Zeile 140 und änderst sie wie folgt ab:
if (false && substr(strrchr($_SERVER['SCRIPT_NAME'],"/"),1) != substr(strrchr(str_replace('\\', '/', __FILE__),"/"),1)) { |
Danach speichern und jetzt kannst du diese Kopie in einer anderen Seite einbinden (per include) und es sollte die Tabelle erscheinen.
|
|
| log | |
| | |
| | |
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 12.04.2012, 20:01 |
|
|
|
TurboMike hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich mir die Counter Log-Informationen anzeigen lasse, stimmt die Uhrzeit nicht. Die angezeigte Uhrzeit ist 3 Stunden später als richtig wäre. |
Das wird am Server liegen. Um das anzupassen, kannst du es manuell korrigieren. counter.php, Zeile 249:
date("d.m.Y, H:i:s", $g_ip_logs['timestamp']) |
ersetzen durch date("d.m.Y, H:i:s", ($g_ip_logs['timestamp'] - 10800)) |
TurboMike hat Folgendes geschrieben: | Ich würde gerne noch den Browsertyp mit im Log erfassen. Was muss ich da ergänzen? |
Schau dir dazu diese Funktion an. Da der 'HTTP_USER_AGENT' momentan nicht mitgeloggt wird, kannst du diesen Wert leider nicht nachträglich auslesen. Du müsstest also den Counter (und die Datenbank-Tabelle) entsprechend erweitern. Ausgabe des Logs erfolgt ab Zeile 224.
|
|
| | |
TurboMike
|
Verfasst am: 14.04.2012, 16:34 |
|
|
|
Firewolf hat Folgendes geschrieben: |
Das wird am Server liegen. Um das anzupassen, kannst du es manuell korrigieren. counter.php, Zeile 249:
date("d.m.Y, H:i:s", $g_ip_logs['timestamp']) | ersetzen durch date("d.m.Y, H:i:s", ($g_ip_logs['timestamp'] - 10800)) |
|
Danke das hat geklappt
Firewolf hat Folgendes geschrieben: |
TurboMike hat Folgendes geschrieben: | Ich würde gerne noch den Browsertyp mit im Log erfassen. Was muss ich da ergänzen? |
Schau dir dazu diese Funktion an. Da der 'HTTP_USER_AGENT' momentan nicht mitgeloggt wird, kannst du diesen Wert leider nicht nachträglich auslesen. Du müsstest also den Counter (und die Datenbank-Tabelle) entsprechend erweitern. Ausgabe des Logs erfolgt ab Zeile 224. |
Das übersteigt leider meine Fähigkeiten, da ich mit MySQL noch keine Erfahrungen habe. Da müsste ja auch der Counter neu installiert werden, damit der zusätzliche Eintrag des UserAgent als Tabelle aufgebaut wird, oder?
|
|
| | |
| | |
Firewolf Administrator
|
Verfasst am: 21.04.2012, 19:05 |
|
|
|
Habe es eingebaut. Den modifizierten Counter kannst du hier downloaden.
Die Datenbank-Zugangsdaten musst du erneut eingeben.
Um den neuen Counter zu installieren, kannst du zwischen diesen Möglichkeiten wählen:
1. Folgenden SQL-Befehl ausführen (z.B. in phpMyAdmin): ALTER TABLE sqlc_iplog ADD user_agent varchar(254) NOT NULL default '';
2. Alte Counterdaten löschen (Datenbank) und den neuen Counter installieren. Counter-Zahlen kannst du dir merken und danach wieder eingeben. Alternativ die neuen Tabellen anders nennen (siehe $db_sqlc_counter, $db_sqlc_iplog) und Counter neu installieren. Anschließend die Daten kopieren.
Viel Spaß damit!
|
|
| MySQL-Counter 2.0 | |
| mySQL 2.0 | |
| Re: mySQL 2.0 | |
| Re: mySQL 2.0 | |
stingray05 Gast
|
Verfasst am: 17.08.2012, 13:45 |
|
|
|
Firewolf hat Folgendes geschrieben: | stingray05 hat Folgendes geschrieben: | Ich würde jetzt noch gerne die Schriftart und Grö0e der Anzeige ändern und den Gesamt Zählerstand anpassen !
Ist das irgendwo möglich ? Wenn ja, wie und wo genau ? |
|
Hi Firewolf,
ich komm mit der Schriftgrößen Änderung nicht ganz klar... Dazu reichen meine bescheidenen Kenntnisse dann doch nicht !
Könntest Du mir schreiben wie der Code für $sqlc_output_layout = "<div style=\"padding: 2px\">[sqlc_counter_output]</div>"; aussehen muss wenn für die Counter Anzeige die Schriftgröße und Art auf Arial 10 px schwarz eingestellt sein soll ?
Gruß
stingray
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 5
|
|
|
| |