murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was hilft denn gegen Tripper?
Was hilft denn gegen Tripper?
Kistef
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Ich wüsste gerne, was man machen kann, wenn man sich so nen lästigen Tripper gefangen hat und nicht zum Arzt gehen möchte. Kann man was online bestellen? Oder besser gefragt, gibt es was günstigeres als http://www.medipalast.com/tripperbehandlung/


Zuletzt bearbeitet von Kistef am 31.07.2013, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kistef anzeigenPrivate Nachricht senden
DieKati
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo Kistef,

in der Regel wird ein Tripper mit einer Salbe behandelt. Zeitgleich sollte auch dein Sexualpartner behandelt werden, um eine direkte Neuansteckung nach der Heilung auszuschließen. Eine etwas genauere Erklärung habe ich über Google gefunden:

Zitat:
Die Therapie der Wahl ist bei einer infektiösen Form im Allgemeinen eine lokale Behandlung. Je nach gefundenen Erreger entweder mit Antibiotikasalbe oder aber mit einer Salbe zur Pilzabtötung. Damit der Ping-Pong-Effekt ausgeschlossen wird, sollte der jeweilige Sexualpartner unbedingt mitbehandelt werden. Bei einer nicht infektiösen Balanitis sollten unbedingt kortisonhaltige Salben genutzt werden. Kehrt eine Entzündungen immer wieder zurück, sollte über eine Beschneidung nachgedacht werden. So wäre es möglich diese Krankheit zum einen zu vermeiden, zum anderen können so auch Vorhautverengungen vermieden werden. Ist der ärztliche Befund unklar, sollte zur Abgrenzung von Krebsvorstufe eine histologische Untersuchung vorgenommen werden.
( Quelle: http://balanitis.info )

Zudem würde ich dir raten bei einem Arzt vorstellig zu werden. Denn auch wenn du dir zB online ein Medikament besorgst, so sollte doch nach Ablauf des Heilungsprozesses geprüft werden ob du tatsächlich frei von Erregern bist. Hier wird auf der begleitenden Scherzen eingegangen, eventuell bestärkt dich das, doch lieber zu einem Arzt zu gehen.



Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lG. DieKati[/url]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DieKati anzeigenPrivate Nachricht senden
Was hilft denn gegen Tripper?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum