murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fitnesstudio
Fitnesstudio
mutras
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen, suche verzweifelt nach einem günstigen Fitnesstudio, bin zugezogen und interessiere mich fast ausschließlich für Kurse, da mir die geräte als Frau zu langweilig sind, in meinem alten Studio hatte ich auch nur dafür eine Zehner-Karte für Kurse eben, aber hier muss man immer gleich eine Mitgliedschaft machen, die mir aber meistens zu teuer ist, hat jemand einen Tipp für mich wo es günstige Alternativen gibt, wenn die Mitgliedschaft nicht so teuer ist, wäre das auch wieder was anderes?!!!! Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mutras anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
hey, ich hoffe es ist noch nicht ganz zu spät. also, in München gibts ja eigentlich reichlich Auswahl. Schau dir den Link an: Fitnessstudio München.
Für mich war easy, hab einfach mir gesagt, es soll nicht zu weit sein. Es hängt also auch von deine Wünsche ab!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
JanTammTamm
Beiträge: 7
Wohnort: Delmenhorst
Antworten mit Zitat
Hab auf der Seite gerade mal nach Fitness-Studios hier in Delmenhorst gesucht und frage mich nun wo ich beispielsweise für das Dance-Center in Delmenhorst nun die Preise sehen kann?

_________________
"Es sollte immer Musik da sein ..."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JanTammTamm anzeigenPrivate Nachricht senden
Humpalot
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Hallo,

zumindest bei uns in der Nähe gibt es auch ein eigenes Fitness-Studio, welches rein für Frauen ausgelegt ist und wo auch gar keine Männer sich anmelden und teilnehmen dürfen. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Wäre ja eine gute Möglichkeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Humpalot anzeigenPrivate Nachricht senden
roadstar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich betreibe eigentlich ziemlich gerne viel Sport, obwohl es mir gerade im Winter manchmal recht schwer fällt mich aufzuraffen und ins Fitnesscenter zu gehen. Gerade da muss es aber ob der vielen Weihnachtsleckereien sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von roadstar anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hey,

früher habe ich mich aufgrund meiner Figur immer geschämt ins Fitness-Studio zu gehen. Aus diesem Grund habe ich auch erstmal nur leichtes Lauftraining am Stand in der Wohnung gemacht, bis ich mir bei worldofsport.de einen Crosstrainer leisten konnte.

Seither habe ich schon 12 Kilogramm abgenommen und trainiere damit jeden Tag.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Im Fitstar hast Du sowohl einiges an Geräten, als auch eine große Menge an Kursen, aus denen Du wählen kannst. Außerdem zahlst Du nur 16,80 im Monat Wink

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Berni_88 hat Folgendes geschrieben:
Im Fitstar hast Du sowohl einiges an Geräten, als auch eine große Menge an Kursen, aus denen Du wählen kannst. Außerdem zahlst Du nur 16,80 im Monat Wink


In der Hinsicht kann ich das Fitstar auch wirklich empfehlen!
Manchmal ist es nur sehr voll...

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
nmomin
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel
Antworten mit Zitat
easyfit oder easyfitness - service auch gut!

_________________
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nmomin anzeigenPrivate Nachricht senden
Berni_88
Beiträge: 26
Wohnort: Rosenheim
Antworten mit Zitat
Ricarda07 hat Folgendes geschrieben:
Berni_88 hat Folgendes geschrieben:
Im Fitstar hast Du sowohl einiges an Geräten, als auch eine große Menge an Kursen, aus denen Du wählen kannst. Außerdem zahlst Du nur 16,80 im Monat Wink


In der Hinsicht kann ich das Fitstar auch wirklich empfehlen!
Manchmal ist es nur sehr voll...



Das kannst Du laut sagen!! Vor allem zwischen 17 und 19.30 Uhr kann man es eigentlich vergessen, ein freies Gerät für sich beanspruchen zu können... Ich habe mich gefragt, ob es da nicht die Möglichkeit seitens fitstar gibt, einen Mitgliederstop zu machen? Denn langsam wird es unangenehm (vor allem können das langjährige Mitglieder beobachten...) voll, wenn man nicht zu entsprechenden Zeiten ausweicht...

_________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Berni_88 anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Berni_88 hat Folgendes geschrieben:


Das kannst Du laut sagen!! Vor allem zwischen 17 und 19.30 Uhr kann man es eigentlich vergessen, ein freies Gerät für sich beanspruchen zu können... Ich habe mich gefragt, ob es da nicht die Möglichkeit seitens fitstar gibt, einen Mitgliederstop zu machen? Denn langsam wird es unangenehm (vor allem können das langjährige Mitglieder beobachten...) voll, wenn man nicht zu entsprechenden Zeiten ausweicht...


Ja, das hab ich mich auch schon des Öfteren gefragt...sinnvoll wäre es, weil zu den normalen Stoßzeiten, so wie du es angesprochen hast, ist es häufig kaum auszuhalten.
Manchmal gehe ich deswegen auch erst spät am Abend so zwischen 21-22 Uhr.
Aber das kann man ja auch nicht immer machen und ich brauch dann vor allem später Daheim erst mal eine ganze Weile um runterzukommen - meistens lande ich dann deutlich später im Bett, als ich eigentlich wollte, weil ich einfach zu aufgedreht bin vom späten sporteln.
Andererseits glaube ich, dass die auch eine enorm hohe Mitgleider-Fluktuation haben, gerade seitens der Studenten und wer weiß wieviele "Kartei-Leichen".

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Katha75
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Naja, es gibt Fitness-Studios nur für Frauen und es gibt auch welche, die ausschließlich Kurse anbieten und gar nicht mal so teuer sind. Einfach mal im Internet googeln, wo das nächstgelegene ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Katha75 anzeigenPrivate Nachricht senden
Erik
Beiträge: 4
Wohnort: Gelsenkirchen
Antworten mit Zitat
Mir geht es da ähnlich. Ich mache ungerne nur Geräte im Fitnessstudio, obwohl ich ein Mann bin. Es gibt so viele Kurse, die Spaß machen. Da ich aber nur im Winter die Kurse mache und im Sommer lieber an der frischen Luft Rennrad fahre, ist mit eine Mitgliedschaft zu teuer. ich hab mich auch nach Kursen in der Gegend umgeschaut und bin fündig geworden. Ich bin jetzt Mitglied in einem normalen Sportverein. Da werden verschiedene Kurse wie Spinning angeboten, die ich alle für den Jahresbeitrag nutzen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Erik anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg
Antworten mit Zitat
Ich muss sagen, ich gehe gerne ins Fitnessstudio. Für mich ist das auch eine Art Abschalten. Deswegen brauche ich schon ein Studio, in dem ich mich einfach wohl fühle. Ich war eine Zeit lang in einem sehr günstigen Studio. Es war irgendwie immer kalt und ungemütlich dort. Es gab nur wenige Duschen und die waren auch nicht immer sauber. Das hat mir den Spaß daran dann alles verdorben. Danach habe ich mir ein Studio gesucht, wo ich mich wohl fühle. Das kostet zwar mehr, aber ich gehe einfach gerne hin!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Krissi anzeigenPrivate Nachricht senden
Fitnesstudio
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum