murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Changer funktioniert nicht
ICQ Password Changer funktioniert nicht
hasi_
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe das Programm "ICQ Password Changer" soeben heruntergeladen, da ich mein Passwort mit der Server-Methode ändern möchte. Leider erscheint immer nur die Fehlermeldung: "Dienst nicht erreichbar".

Vielen Dank für die Hilfe!
VIele Grüße.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Server-Methode wird nicht mehr funktionieren. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dunoon
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert die Änderungsmethode "Website" denn jetzt wieder?
Ansonsten wäre das Tool doch völlig unbrauchbar
amadea
Gast
Antworten mit Zitat
PW-Änderung geht derzeit wohl nur über diesen Link:
https://www.icq.com/change-password/de?lsp_id=0&uin=
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das sollte ich wirklich mal korrigieren...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwordchanger /feature request /update request
heroin
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe das Installationspaket heruntergeladen und wie mit allen anderen Tools (alte ICQ Password Changer wie C4, ICQ 7, QIP, Pidgin usw und Weblogins ICQ2Go oder

https://www.icq.com/login/de?dest=%2Fchange-password

das selbe Problem, einloggen: ja - Password änder: nein oder bei ICQ gar nicht einloggen...

Offensichtlich gabs da vor geraumer Zeit schon ein Update (und ich war so lange nicht mehr bei ICQ...) ich habe noch Umlaute und Sonderzeichen in meinem Passwort. Kannst du da was machen?

Multiline Password Support wäre ebenfalls ähh nützlich Smile

Grüße

-h
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heroin anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Umlaute sind im Internet immer noch ganz schlecht, egal ob als Benutzername oder als Passwort. Auch bei den Sonderzeichen sollte man es nicht übertreiben. Wink

Ein Passwort aus mixalpha-numeric reicht meist völlig aus, z.B. x2pt4BKa

ICQ nimmt immer noch nur maximal 8 Zeichen an, alles was drüber ist wird ablehnt oder abgeschnitten. Das reicht aber eigentlich, sofern man wie oben genannt ein zufällig generiertes Passwort verwendet. Ich habe mich schon länger nicht mehr damit befasst, darum kann ich nicht sagen, ob sie was geändert haben. Trage doch einfach eine E-Mail-Adresse ein und lass dir ein neues Passwort zuschicken. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heroin
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo Paint, vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann mich mit dem ICQ-Client gar nicht einloggen und der Web-Log-in funktioniert ebenfalls nicht. Ergo lässt sich auch keine Email setzen. Das Problem existiert seit dem ICQ in den Kyrillischen Sprachraum umgezogen ist. Der ICQ Account besteht seit 1997.

Da dein Tool auch bei Chip erhältlich ist wäre vielelicht ein Update nicht schlecht?

Grüße

-h
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heroin anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
heroin hat Folgendes geschrieben:
Da dein Tool auch bei Chip erhältlich ist wäre vielelicht ein Update nicht schlecht?

Ja auf jeden Fall, nur fehlt mir dazu momentan die Zeit. Sad
Aber demnächst irgendwann...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
pino80
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
Und ich suche mir einen Wolf ab Smile. Danke für die Aufklärung!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pino80 anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Password Changer funktioniert nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum