murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hoodies oder Zipper?
Hoodies oder Zipper?
Generation
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Halli Hallo!

Ich gehe davon aus, dass der ein odere vorm Computer auch mal ganz gern in entspannteren Klamotten sitzt, wie in einer Jogginghose oder mit einem schönen Hoodie. Es muss ja vorm Computer nicht immer der Anzug sein. Im Regelfall bei mir zumindest sitze ich gern im Hoodie Zuhause und generell auch auf der Arbeit rum.

Da hab ich zur Zeit auch eine menge Angebote zur Auswahl. Besonders unter http://www.frontlineshop.com/sweatshirts-hoodies-men/ gibt es die Hoodies von Adidas für unter 50 Euro. Das ist doch eigentlich relativ günstig. Alternativ würde es auch die so genannten Zipper geben, aber das ist nicht so sehr mein Geschmack. Ich bin da dann doch lieber ein Fan des klassischen Hoodies... Und ihr??

lg!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Generation anzeigenPrivate Nachricht senden
DieLinda
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich hab lieber die mit Reißverschluss Smile Da lässt sich leichter die Temperatur regulieren, indem man einfach den Pulli nur als Jacke verwendet und bei Bedarf anzieht, auszieht oder offen trägt .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DieLinda anzeigenPrivate Nachricht senden
Martens
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich bin Hoodie Fan. Ist genau mein Ding und lässt sich zu mehreren Anlässen tragen. Aber auch den ein oder anderen Zipper besitze ich! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Martens anzeigenPrivate Nachricht senden
MajorMuppel
Beiträge: 32
Antworten mit Zitat
Ich mag Hoodys auch etwas lieber als Zipper - ist aber einfach Geschmackssache. Meine Freundin mag Zipper lieber!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MajorMuppel anzeigenPrivate Nachricht senden
JannySoest
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich finde Hoodys schöner... Sieht einfach lässiger aus Zipper Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JannySoest anzeigenPrivate Nachricht senden
Thilolo
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich trage lieber Hoodys! Da gibts irgendwie immer schönere Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Thilolo anzeigenPrivate Nachricht senden
Franky79
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich hab lieber Zipper an, die kann man mal eben schnell auf machen oder ausziehen, wenns zu warm ist!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Franky79 anzeigenPrivate Nachricht senden
Sauercrowd
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Wie wär´s denn mit einem Zip-Hoodie? Sorry ,musste sein....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sauercrowd anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KapitänFache
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hoodies!

_________________
Keep smilin'
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von KapitänFache anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich kann jetzt nur von meinem Freund reden und der trägt für sein Leben gerne Hoodys. Deswegen habe ich ihm auch neulich zu seinem Geburtstag hier ein Norwegen Sweatshirt bestellt. Generell finde ich auch den Klamottenstil bei Männern ziemlich cool, wobei ab und zu sehe ich ihn dann schon gerne im Anzug.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoodies oder Zipper?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum