murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Serie The Walking Dead - Lohnenswert?
Serie The Walking Dead - Lohnenswert?
Doxi
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Moin Moin!

Ich bin leidenschaftlicher Comic Leser. Von der Walking Dead Reihe habe ich den Großteil selber bei mir im Regal stehen. Das es inzwischen auch in einer Serie verpackt ist, ist irgendwie völlig an mir vorbei gelaufen. Habe erst letztens davon erfahren, und unter http://www.hoerzu.de/tv-serie/the-walking-dead/ gesehen, dass sie aktuell in Amerika auf Fox läuft.

Es scheint ja sogar schon mehrere Staffeln zu geben. Nun bin ich am überlegen, vielleicht einmal reinzuschauen. Das könnte mich als Comicliebhaber dieser Reihe allerdings auch schnell enttäuschen. Und bevor ich mit der Serie anfange, erstmal die Frage an euch - Ist die Serie lohnenswert?

Die paar Trailer, die ich gesehen habe, sahen auf jedenfall ganz gut aus. Aber naja so ein Trailer zeigt ja auch häufig immer nur das eine oder andere Highlight... Was würdet ihr zu der Serie sagen?

Freue mich über Antworten!

Liebe Grüße Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Doxi anzeigenPrivate Nachricht senden
Castello
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hm, schau dir doch die erste Folge an, wenn möglich. Ich mache das auch so. Denn wie du sagst, verraten Trailer nicht alles.
Gebe zu, dass mich Walking Dead nicht so reizt ...
aber okay bei Breaking Bad habe ich das auch gesagt und mittlerweile schaue ich die Sere
Manchmal muss man mehr als eine Folge sehen Wink

Aber wenn dich das Genre schon mal interessiert, kann es nicht verkehrt sein, in die Serie zu schauen ...
Zombies sind ja nicht so mein Fall.
Bei MyVideo findet man bestimmt die erste Folge.

_________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Castello anzeigenPrivate Nachricht senden
Earthling
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ich finde je offener das Konzept einer Serie ist, desto besser. So können die Simpsons nach 25 Staffeln immer noch laufen.

_________________
I hope for nothing. I fear nothing. I am free.
— Nikos Kazantzakis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Earthling anzeigenPrivate Nachricht senden
Gwendolyn
Beiträge: 8
Wohnort: Brandenburg
Antworten mit Zitat
Ich bin kein Fan von Zombie-Filmen, deswegen finde ich die Serie auch nicht so verlockend.
Viele sagen aber, dass die Geschichte rund um die Menschen, um die es da geht, richtig gut sein soll, und wie ich es bisher mitbekommen habe, sind die Masken nicht schlecht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mir mehrere Folgen lang eine Zombie-Story reinziehen könnte.

_________________
Die Antwort ist 42. Die Frage muss noch formuliert werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gwendolyn anzeigenPrivate Nachricht senden
OliverR
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Diese Serie ist absolut sehenswert! Ich finde die Abhandlung und die Hintergründe sehr gut gemacht und vor allem typisch amerikanisch, dass die Serie in sich aufbaut Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OliverR anzeigenPrivate Nachricht senden
Bastiii
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Hallo, die Serie zieht sich sehr lang und man sieht wirklich viel Blut. Wer auf sowas steht, der sollte sich die Serie unbedingt anschauen, die ist meiner Meinung nach lohnenswert!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bastiii anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Ne, nicht wirklich, Breaking Bad ist besser Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
sandor
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ob Walking Dead wirklich sehenwert ist, kann ich leider nicht sagen. Bekomme aber immer mehr Empfehlungen für die Serie Breanking Bad, die soll sehr interessant sein und ich habe auch vor, bald damit anzufangen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sandor anzeigenPrivate Nachricht senden
Serie The Walking Dead - Lohnenswert?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum