murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kreuzfahrten Israel
Kreuzfahrten Israel
leondur
Beiträge: 86
Antworten mit Zitat
Wir würden gerne einmal nach Israel fahren wollen, allerdings würden wir gerne auch noch was Anderes sehen wollen. Wir hatten an eine Kreuzfahrt gedacht. Weiß jemand, wo man Kreuzfahrten buchen kann, in denen Israel enthalten ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
lucasberg80
Beiträge: 129
Antworten mit Zitat
Auf http://www.msc-kreuzfahrten.de/de_de/Kreuzfahrt-Zielgebiete/Mittelmeer/Overview.aspx findest du verschiedene Angebote für Kreuzfahrten auf dem Mittelmeer. Dabei kannst du verschiedene Ziele kombinieren, dabei kannst du angrenzende Länder besuchen. Viele Landgänge werden angeboten, zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lucasberg80 anzeigenPrivate Nachricht senden
greyhound
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Hi,

ich kenne natürlich nicht alle Angebote der einzelnen Anbieter, aber wir haben unsere Kreuzfahrten bisher alle über den Seereisedienst gebucht und waren dabei noch jedes Mal zufrieden. Die Schiffe sind alle in einem sehr guten Zustand, das Personal ist nett und es gibt köstliches Essen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von greyhound anzeigenPrivate Nachricht senden
janine
Beiträge: 26
Wohnort: Marburg
Antworten mit Zitat
Hi leondur,

wenn ich nicht alles täuscht kann man nach Ashdod und Haifa mit einer Kreuzfahrt von Royal Caribbean gelangen. Da ich das selbst nie gemacht habe, kann ich dir das auch nicht 100% versichern. Schau am besten nochmal selbst nach Wink

Ich hoffe ich konnte helfen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von janine anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfiggär
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim
Antworten mit Zitat
http://www.bild.de/politik/ausland/aidadiva/deutsches-kreuzfahrtschiff-aidadiva-von-raketenteilen-getroffen-36719600.bild.html

Im Moment nicht die beste Route für eine Kreuzfahrt...

_________________
Every way that I can...!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hilfiggär anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Jap, gibt in der Tat bessere Streckem im Moment!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
Kreuzfahrten Israel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum