murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fotobücher vom Urlaub
Fotobücher vom Urlaub
olaf_s
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Hiho,

der letzte Urlaub ist jetzt schon so lange her und ich möchte die Gedanken an den letzten Urlaub nochmal richtig aufleben lassen und dachte mir das ganze könnte man doch sehr gut durch ein Fotobuch realisieren. Das ganze soll natürlich nicht für mich alleine sein, sondern auch für meine Freundin, denn diese liebt es in der Vergangenheit zu schwelgen.

Da die Auswahl an Anbietern einfach total unüberschaubar ist, habe mich jetzt einfach auf dieser Internetseite die Software heruntergeladen und gestalte jetzt gerade alles. Für mich macht das ganze einen sehr guten Eindruck und ich hoffe dass das Ergebnis meiner Freundin auch gefallen wird.

Hat von euch schon mal jemand ein Fotobuch gemacht und kann mir einer von sagen ob man auf etwas besonderes achten muss?

Freue mich auf eure Antworten,
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olaf_s anzeigenPrivate Nachricht senden
OlliAway
Beiträge: 7
Wohnort: Leine
Antworten mit Zitat
Ich habe mir meine Fotobücher bis jetzt immer selbst gemacht. Also Fotos ausgedruckt, eingeklebt und ein bisschen was dazu geschrieben... Hab mir die Software aber mal angeschaut. Sieht super einfach aus un die Ergebnisse scheinen gut zu sein.

_________________
Wird schon klappen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von OlliAway anzeigenPrivate Nachricht senden
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Ich habe mal den Online-Dienst von Rossmann genutzt, um mir ein Fotobuch zu erstellen! Einfache Software, die man sich dafür herunterladen kann und es ging echt schnell. Ich würde sagen es ist nicht unbedingt teurer, als ein Fotoalbum zu kaufen und gedruckte Bilder einzukleben!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IngeWerner anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

auch wenn es jetzt vielleicht auf den ersten Blick ein wenig ungewöhnlich wirkt, aber ich habe bisher alle meine Fotobücher bei diesem Anbieter machen lassen, weil ich schon sehr viele Jahre Stammunde von Bipa bin und daher auch immer wieder mal einen netten Rabatt für Fotobücher dort bekomme.

Alternativ kann ich auch foto-charly oder foto.at empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Earthling
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Kann man da das Layout selbst wählen?

_________________
I hope for nothing. I fear nothing. I am free.
— Nikos Kazantzakis
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Earthling anzeigenPrivate Nachricht senden
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

für mich persönlich ist und bleibt ganz einfach das Fotobuch von CEWE das beste auf dem Markt. Unter http://www.cewe-fotobuch.at/produkte/cewe-fotobuch.html kannst du bei Bedarf mit nur wenigen Klicks eines erstellen lassen.

Du musst bei dem Anbieter auch nicht wirklich lange warten, bis es fix und fertig zu dir geschickt wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
Fotobücher vom Urlaub
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum