murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Who is reading my status msg - newawaysystem
Who is reading my status msg - newawaysystem
Lizzy
Gast
Antworten mit Zitat
Noch mal ich...
wenn ich im Menu meine Einstellungen Popups-> Whoisreading... verändere kann ich keine Vorschau sehen. Daher habe ich auch das newawaysystem installiert, aber auch dort kann ich keine Vorschau sehen. Das dafür benötigte Plugin Variables habe ich allerdings.
Ich bin mir relativ sicher, dass beide nicht funktionieren und bräuchte mal Rat.
Danke!
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ändere mal die einstellung wo die vorschau angezeigt wird, also zB von oben recht nach unten link und teste mal ob es dir dann angezeigt wird.
desweiteren psote mal bitte ne versionsinfo

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lizzy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo aVe,
erst einmal Danke schön für deine Hilfe!

Ich habe die Version 0.6.3-unicode. Ich habe in der Download-datei der Variables zwei "variables.dll" Dateien gehabt. Eine davon war im Unterordner Unicode enthalten. Diese Datei habe ich nun genommen, da ich zuvor die andere Datei für Miranda übernommen hatte. Das Problem ist jedoch noch das alte.

Weder unter Popups-> away system bzw. WhoIsReadingMyStatusMsg kann ich das Einblenden verändern, nur die Befehle für Rechts/Linksklick. Fehlt mir ein Addon?

(Ich habe noch eine andere Frage bezüglich der Scannung des Benutzerstatus, aber die stelle ich im zuvor erstellten Thread, ich denke es ist so leserfreundlicher für die anderen.)
Who is reading my status msg - newawaysystem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum